Alles Gute Claire-Redfield !!!

Diskutiere Alles Gute Claire-Redfield !!! im Whazzup, Events Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; :birthday: und alles alles Gute...

  1. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    :birthday: und alles alles Gute...
     
  2. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Happy Birthday auch nochmal von mir Anna :)



    feier schoen aber sauf nicht zu viel das macht dich kaputt !




    @Kathi

    Dein Spruch in der Signatur tut aber noch eine gewisse Wiedergeburt ausdrücken , schliesslich versickert ein Regentropfen , un irgendwann landet er dann in nem Fluss o.ä. und verdampft ... dann biste wieder im Himmel und es geht wieder von vorne los 8o


    nur so ne Anmerkung :) kannst gerne nen Diskussions Thread darüber aufmachen im Philo forum :)
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute zum deinem 18. Geburtstag! :) :birthday:
    Wir kommen dann später mal vorbei!
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    von mir auch alles gute

    /edit
    haste schon führerschein ?
     
  5. #5 Lacrima, 19.09.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    hab dir zwar schon gratulier, aber trotzdem nach mal allllllleeeees Liebe und Gute zum Purtzeltag!!!! *knuddl*
     
  6. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    alles gute zum 18! lass es krachen ;)
     
  7. #7 steffen, 19.09.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    :birthday:
     
  8. #8 sebastian, 19.09.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    alles gute von mir auch :))

    :birthday:
     
  9. #9 DeViLrY, 19.09.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute Anna
     
  10. Aline

    Aline Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsch dir natürlich auch alles gut zum geburtstag..
     
  11. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Alles liebe un gute natürlich auch von mir :D
    Feier schön,lass mal richtig die Sau raus :))
     
  12. #12 Claire-Redfield, 24.09.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke, sorry das ich erst jetzt antworte, aber es ging einfach nicht früher...;)
    Geburtstag war schon ganz ok, gefeiert hab ich auch bis halb 5...joa...es ging schon...
     
  13. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    nachträglich auch alles gute von mir
     
  14. #14 baeumchen, 04.10.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    mhhkay.. bin ein bissi spät, aber ich wünsch dir noch alles gute nachträglich
     
Thema:

Alles Gute Claire-Redfield !!!

Die Seite wird geladen...

Alles Gute Claire-Redfield !!! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

    Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....