alles aufs spiel setzen

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von justyne, 25.07.2007.

  1. #1 justyne, 25.07.2007
    justyne

    justyne Guest

    ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...denn ich weis echt nicht mehr weiter...

    ich erklär einfach mal im schnelldurchlauf:

    nächste woche vor einem jahr kam ich mit meinem jetztigen ex freund zusammen..das war echt die schönste zeit für mich..leider gings nicht lange gut denn nach 1 1/2 monaten machte er mit mir schluss da ihm klar wurde das er noch an seiner exfreundin hing mit der er 3 jahre zusammen war (kann ich voll nachvollziehn)

    da wir mittlerweile den gleichen freundeskreis haben, unternehmen wir sehr sehr viel miteinander und ich komme auch super mit ihm aus...ich war mir ziemlich sicher das ich über ihn hinweg bin...

    mittlerweile habe ich einen neuen freund...aber ich bin nicht glücklich...ich weis nicht ob es nur eine phase ist oder nicht, aber ich kann zur zeit nicht mehr schlafen, hab auf nichts mehr wirklch lust...und denke die ganze zeit über mich und meinen exfreund nach....ich vermisse solche zeiten wie da wo wie zusammen waren, ich vermisse ihn...

    vor knapp 6 monaten lernte ich seinen bruder kennen...der sich voll in mich verliebte..und ich fühlte mich ziemlich zu ihm hingezogen, blockte aber voll ab da er seinem bruder charakterlich ziemlich ähnelt und ich deswegen angst hatte das ich ihn nur als ersatz sehe...

    lange rede kurzer sinn...ich weis einfach nicht ob ich das alles aufs spiel setzen soll, noch nach einer chance hoffen soll, oder es verdrängen sollte wegen der freundschaft..ich habe absolut keine ahnung was machen..

    tut mir echt leid ist ziemlich verwirrend..ich hoffe dennoch das mich jemand versteht und mir viell. helfen kann

    liebe grüße
     
Thema:

alles aufs spiel setzen

Die Seite wird geladen...

alles aufs spiel setzen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...