alles anders??

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von jojo5898, 28.02.2007.

1. #1 jojo5898, 28.02.2007
    jojo5898

jojo5898 Neuer Benutzer

Hallo bracuche bitte eure hilfe ich habe mein Pc normal gestartet und auf einmal hatte ich ein bluen Desktop und meine taskleiste is grau und ich kann unter Programme nicht mehr mein Programme anschauen:(

Was kann ich machen bitte Helft mir!!!!!
    Danke für Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 28.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo!

Bist du der einzige Benutzer der sich am Computer anmeldet?

Wie siehts mit Schädlingen aus? Verwendest du immer ein aktuelles Antivirenprogramm, Service Pack 2 bei Windows usw.?

Gruß simpson-fan

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Das klingt fast so, als wenn Du in den Abgesicherten Modus gekommen bist, denn da läuft (grafisch) XP nur rudimentär.

Gruß Mike

5. #4 jojo5898, 28.02.2007
    jojo5898

jojo5898 Neuer Benutzer

wie bekomme ich das weg und ja habe beuste anti vir drauf

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

alles anders??