Allert

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von PetaP., 15.11.2006.

  1. PetaP.

    PetaP. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sobald ich mich im internet befinde erscheinen ständig irgendwelche alerts, die mich aufforden ein pogramm zu laden um es zu beheben , alles in englisch, hatte das problem auch schon mit anderen rechner.
    wie kann ich das beheben???

    Beispiel: Nach von FROM an TO am15.11.2006 und Uhrzeit

    Windows has found 55 crytical errors

    usw. ....

    danke :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du hast mit hoher warscheinlichkeit ein virus auf deinem pc.
    lade dir einen virenscanner wie kaspersky.
    zusätzlich installier dir adaware und spybot und lass die mal dein system checken.

    ein highjackthis ist nun auch angebracht.
     
  4. PetaP.

    PetaP. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich bereits auser highdings, damit kann ich ncihts anfangen :)
    ich hatte das schonmal, da hatte ich das mit einem pogramm, weiß nicht mehr welches wegbekommen.
    damit konnte man sein system oder seine registrierung nach fehlern durchsuchen und die dann auch damit beheben :/
     
  5. #4 Ostseesand, 15.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dieses high..dings (Highjackthis) solltest du unbedingt ausführen.
    hier klicken um die anleitung zu sehen.

    das ist typisch ein virus , er gaukelt dir vor du hast ein verseuchtes system und sollst auf die und die seite gehen um das zu beheben.

    meinst du den ccleaner?? der reinigt dein system
     
  6. PetaP.

    PetaP. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann wohl sein, aber der bringt mir in diesem fall nichts?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. PetaP.

    PetaP. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die links die der nachrichtendienst mir anzeigt um irgendein pogramm zu laden, dass mein pc angeblich befreien würde, sind ebenfalls rigistry cleaner... denke mal keine die kostenlos sind ;) wie z.b. seiten die sich www.msdow.com nennen...

    wenn die hier nicht stehen soll oder darf, dann tuts mir leid, wollte nur, damit man mich versteht ein bsp. nennen, dann bitte beitrag einfach löschen,

    danke
     
  9. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Warum bringt dir hijackthis nichts? Stell den Log einfach hier rein, dann können wir dir helfen. Führ außerdem Adaware/ Spybot Search and Destroy aus, wie dir Ostseesand geraten hat.
     
Thema:

Allert