Aller älteren 3D Spiele gehen nicht mehr !

Diskutiere Aller älteren 3D Spiele gehen nicht mehr ! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe ein System auf dem eig. alles mehr als flüssig läuft: 2x2,4 Ghz 3Gb RAM Geforce 8800 GTX Asus P5NE SLI...

  1. Howie

    Howie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe folgendes Problem:

    Ich habe ein System auf dem eig. alles mehr als flüssig läuft:
    2x2,4 Ghz
    3Gb RAM
    Geforce 8800 GTX
    Asus P5NE SLI
    Win XP SP 2

    Also kein Prob. für jedes Spiel
    Ich zähl mal auf was alles bei mir flüssig läuft:
    Crysis, CS:S, TwoWorlds, Gothic 3, COD4, Overlord..........

    Wenn ich jetzt aber ÄLTERE Spiele starte laufen sich auch unendlich lange (im menu, was 2d ist) wenn ich jetzt aber auf 3d wechsele (indem ich das spiel im menu starte läuft es auch es lädt ganz normal und wenn es fertig mit laden ist und man anfängt rumzulaufen, schießen usw.. stürzt es nach 10- 500 Sekunden ab( bildschirmfreeze, soundloop).
    UND wenn ich es dann per Taskmanager beende KANN ICH GAR KEIN 3D SPIEL MEHR SPIELEN (egal was)... bis ich neugestartet habe.

    Das ist eig. schade denn ich spiele gerne mal hin und wieder ältere sachen wie CS 1.6 Soldier of fortune 1 usw.

    Kennt ihr vielleicht ne Lösung oder so ? wär nett !

    Mfg Howie
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Aller älteren 3D Spiele gehen nicht mehr !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3d spiele gehen nicht mehr hilfe

Die Seite wird geladen...

Aller älteren 3D Spiele gehen nicht mehr ! - Ähnliche Themen

  1. 3D Visualisierungen von VisCircle

    3D Visualisierungen von VisCircle: Auf der folgenden Seite findet ihr viel Content zum Thema 3D Visualisierungen. Viel Spass beim Lesen und Ausprobieren der verschiedenen Inhalte.
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...