Aller älteren 3D Spiele gehen nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Howie, 09.08.2008.

  1. Howie

    Howie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe folgendes Problem:

    Ich habe ein System auf dem eig. alles mehr als flüssig läuft:
    2x2,4 Ghz
    3Gb RAM
    Geforce 8800 GTX
    Asus P5NE SLI
    Win XP SP 2

    Also kein Prob. für jedes Spiel
    Ich zähl mal auf was alles bei mir flüssig läuft:
    Crysis, CS:S, TwoWorlds, Gothic 3, COD4, Overlord..........

    Wenn ich jetzt aber ÄLTERE Spiele starte laufen sich auch unendlich lange (im menu, was 2d ist) wenn ich jetzt aber auf 3d wechsele (indem ich das spiel im menu starte läuft es auch es lädt ganz normal und wenn es fertig mit laden ist und man anfängt rumzulaufen, schießen usw.. stürzt es nach 10- 500 Sekunden ab( bildschirmfreeze, soundloop).
    UND wenn ich es dann per Taskmanager beende KANN ICH GAR KEIN 3D SPIEL MEHR SPIELEN (egal was)... bis ich neugestartet habe.

    Das ist eig. schade denn ich spiele gerne mal hin und wieder ältere sachen wie CS 1.6 Soldier of fortune 1 usw.

    Kennt ihr vielleicht ne Lösung oder so ? wär nett !

    Mfg Howie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Aller älteren 3D Spiele gehen nicht mehr !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3d spiele gehen nicht mehr hilfe

Die Seite wird geladen...

Aller älteren 3D Spiele gehen nicht mehr ! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...