AlleInternetseiten gehen nur EBAY nicht !

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von james-gut, 19.07.2008.

1. #1 james-gut, 19.07.2008
    james-gut

james-gut Neuer Benutzer

Hallo,
    ich verzweifel hier langsam - seit nun 2 Tagen kann ich wie gewohnt im net surfen, alle Seiten bauen sich schnell und zuverlässig auf - nur die Ebay-Seite funktioniert nicht - überhaupt nicht.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen !
    Danke schonmal im Vorraus !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 19.07.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

hi, welchen browser benutzt du, ist es anders wenn du einen anderen verwendest???
    hast du eine firewall?
    wenn ja, welche?

4. #3 james-gut, 19.07.2008
    james-gut

james-gut Neuer Benutzer

Hi,
    habe es mit Opera, Internet-Explorer und Firefox versucht.
    Firewall und Anti-Viren-Schutz hab ich schon komplett ausgeschaltet, auch schonmal deinstalliert.
    Bei den interneteinstellungen ist auch unter eingeschränkten Seiten nichts zu finden und die Sicherheitslevel habe ich auch schon einmal alle runtergesetzt.
    Benutze den PC über eine W-LAN Verbindung (kleiner USB-Stecker).
    Am anderen Rechner funktioniert aber Ebay ...!

5. #4 HalbleiterFreak, 21.07.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

ist auch die windows firewall deaktiviert, die vergisst man manchmal, guck msl in der Systemsteuerung.

6. #5 DerAndere, 21.07.2008
    DerAndere

DerAndere Benutzer

edit. Upps der war voreilig. Sorry

7. #6 Kuki122, 21.07.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

hi

kann das sein das du immer abends oder nachts im ebay gucken willst??

ansonsten kannes nur sein das die Seite durch eiN Programm gesperrt wurde..

checke ma viren..

checke ma deine Browser konfigurationen

checke deine Firewall und lass diese seite durch!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AlleInternetseiten gehen nur EBAY nicht !

Die Seite wird geladen...

AlleInternetseiten gehen nur EBAY nicht ! - Ähnliche Themen

1. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  2. Ebay Problem

Ebay Problem: Hallo zusammen! habe seit 2 std ein sehr komisches problem bei ebay! bei allen 8 artikeln die ich eingestellt habe, darf ich selber nicht mehr...
  3. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  4. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....
  5. ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !

ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !: Ich finde die info wichtig darum hier extra nochmals zum nachlesen ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr...