Alle Zähler im Mitteilungsprotokoll zürücksetzen ?!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von blauesauge, 10.07.2008.

  1. #1 blauesauge, 10.07.2008
    blauesauge

    blauesauge Guest

    Hallo !

    Ich habe das Nokia 7373 !
    Jetzt bin ich auf das "Mitteilungsprotokoll" gestossen.
    Hier werden die gesendeten und empfangenen SMS/MMS
    gezählt!
    Hier gibts auch die Option "Alle Zähler zurücksetzen" !
    Optimal, dann hätte man ja wenigstens eine Kontrolle über
    seine monatl. frei-SMS !
    Nur : beim Versuch "alle Zähler zurückzusetzen" wird nach einem
    Sicherheitscode verlangt ! ?( ?( ?(
    Ja, keine Ahnung !
    Von "O2" hab ich nur meinen PIN und meinen PUK !

    Um was für einen Sicherheitcode handelt es sich denn hier ?
    Oder wo kann ich den herkriegen?

    Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet !

    Mfg

    blauesauge
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Der steht normalerweise in der BA.

    Bei Nokia ist das eigentlich immer standartmässig "12345". Gibt auch Geräte bei denen er Werksseitig auf "0000" eingestellt ist, aber ich denke es ist der erste.
     
  4. #3 blauesauge, 11.07.2008
    blauesauge

    blauesauge Guest

    O P T I M A L !!!!

    12345 wars !

    Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort !

    Gruß
     
Thema: Alle Zähler im Mitteilungsprotokoll zürücksetzen ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia mitteilungsprotokoll sicherheitscode

    ,
  2. nokia mitteilungsprotokoll

    ,
  3. mitteilungsprotokoll sicherheitscode

    ,
  4. mitteilungsprotokoll nokia,
  5. nokia mitteilungsprotokoll löschen,
  6. nokia c2 sms löschen,
  7. nokia c2-01 zähler zurücksetzen,
  8. mitteilungsprotokoll löschen nokia 2760,
  9. mitteilungsprotokoll,
  10. c2 01 protokolldatenrücksetzung bei vergessenen code,
  11. nokia alle zähler zurücksetzen,
  12. mit welchem code loesche ich bei einem nokia-handy das mitteilungsprotokoll,
  13. mitteilungsprotokoll löschen nokia,
  14. sicherheitscode nokia c2,
  15. nokia c2 zähler zurücksetzen,
  16. nokia 3720 zähler zuirücksetzen,
  17. mitteilungsbrotokoll,
  18. nokia zähler zurücksetzen,
  19. nokia c3 mitteilungszähler zurücksetzen,
  20. nokia mitteilungszähler zurücksetzen,
  21. sicherheitscode nokia mitteliungprotokolle,
  22. nokia 3720 gesprächszähler zurücksetzen,
  23. nokia sicherheitscode protokolle,
  24. nokia c2-01 sicherheitscode,
  25. sicherheitscode vergessen von nokiahandy c2 01
Die Seite wird geladen...

Alle Zähler im Mitteilungsprotokoll zürücksetzen ?! - Ähnliche Themen

  1. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

    Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  2. Nach Zurücksetzen alles weg! Hilfe!!

    Nach Zurücksetzen alles weg! Hilfe!!: Hallo Forum, ich hoffe ich drücke mich verständlich aus und Ihr könnt mir helfen sodass ich es verstehe, ich bin absoluter Laie ;) Vorgestern...
  3. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

    Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
  4. Outlook 2010: markierte Emails zählen

    Outlook 2010: markierte Emails zählen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Outlook 2010 markierte Emails zählen zu lassen? Ich meine nicht die Gesamtanzahl die in einem Ordner sind,...
  5. C++ Extrem (lange) Zahlen ausgeben

    C++ Extrem (lange) Zahlen ausgeben: Ich bin in letzter zeit oft daran gescheitert, eine sehr lange zahl in C++ auszugeben (über 200 Zeichen). Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt...