"Alle Wiedergeben" über Winamp geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Classisi, 14.09.2008.

  1. #1 Classisi, 14.09.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    Also wenn ich in einem Ordner bin mit Musikdateiern und dann auf den Button "Alle Wiedergeben" klicke, dann öffnet sich immer Windows Mediaplayer (Die Installation). Winamp ist der Standard Player. Wie kann ich das ändern, dass er dann über Winamp abspielt?
    MFG.
    Classisi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sozey

    sozey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    das müsstest du in der registry ändern, aber ich habe keine ahnung wie. das alle abspielen ist halt eine auf dem wmp zuegschnittene funktion.
     
  4. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Kannst es auch abkürzen: Einfach Strg + A und dann auf Eingabe. Ist eigentlich das gleiche denke ich mal.
     
  5. sozey

    sozey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    das benutzt dann eben auch die direkten verknüpfungen der songs auf winamp und nicht die wmp-schaltfläche...
     
  6. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn er sowieso mit WinAmp alle seine Dateien abspielt (sowie ich, WinAmp an die Macht! :D) dann sind die auch bestimmt mit WinAmp verlinkt.
     
Thema: "Alle Wiedergeben" über Winamp geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle wiedergeben

    ,
  2. windows 7 alle wiedergeben winamp

    ,
  3. alle wiedergeben winamp

    ,
  4. alle wiedergeben mit winamp,
  5. explorer alle wiedergeben ändern,
  6. musik alle wiedergeben player wechseln,
  7. musik ordner alle wieder geben geht nicht,
  8. alle wiedergeben winamp funktioniert nicht,
  9. explorer alle wiedergeben player ändern,
  10. win 7 ordner alle wiedergeben konfigurieren,
  11. win7 alle wiedergeben mit winamp,
  12. windows alle wiedergeben ändern,
  13. winamp windows 7 alle wiedergeben,
  14. windows 7 auswahl wiedergeben winamp,
  15. windows alle wiedergeben anderes programm,
  16. alle wiedergeben registry,
  17. alle wiedergeben player wechseln,
  18. win7 alle wiedergeben programm festlegen,
  19. windiows alle wiedergeben nicht mit mediaplayer,
  20. winamp windows 7 musik geht nur mit media,
  21. win 7 auswahl wiedergeben player wählen,
  22. windows 7 alle wiedergeben nicht mit wmp,
  23. windows 7 alle wiedergeben,
  24. alle wiedergeben player ändern,
  25. vista alle wiedergeben programm ändern
Die Seite wird geladen...

"Alle Wiedergeben" über Winamp geht nicht - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...