Alle Video-Player gehen nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von hanes123, 24.02.2007.

1. #1 hanes123, 24.02.2007
    hanes123

hanes123 Neuer Benutzer

Seit ich mein Laptop formatiert habe, spielen alle Player (Vlz, WMP, Realplayer…) alle auf ihm verrückt.

1. Formatieren

Als erstes konnte ich keine Videos abspielen. Werder Online noch Offline Videos. Klar kein Problem, Codec Fehlt. Alles gemacht, geholt ging am ende dann. Nach Neustart wieder gleiches Problem. Alle Player spielten die Online (z.B. Auf tvtotal.de) oder eigene Filme ohne Bild ab. Ton kam.

2. Formatieren

Okay, noch mal formatiert. Alles gemacht und bevor ich SP2 installiere, wollte ich testen was PC bei der Wiedergabe von einem wmv Video macht. Er spielte die Sache ab, wechselte jedoch bei der Wiedergabe in den Vollmodus aber nicht wieder zurück. Hab Computer ausgeschaltet und wieder an. Bin auf tvtotal.de gegangen und bei der Wiedergabe wechselte player auch gleich wieder Vollmodus ohne Rückkehr. Das geht so mit jedem Player.

Jetzt die 3. Formation.

???????????????????????????????????????????

Was zum Teufel mach ich falsch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hanes123, 24.02.2007
    hanes123

hanes123 Neuer Benutzer

hat keiner Antwort

4. #3 simpson-fan, 24.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Du solltest Grafikkartentreiber und Chipsatztreiber unbedingt installieren.

Gruß simpson-fan

Thema: Alle Video-Player gehen nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videoplayer laptop geht nicht mehr

,
  2. videoplayer in notebook funktioniert nicht mehr

,
  3. alle online player funktionieren nicht

,
  4. videoplayer im laptop funktioniert nicht mehr,
  5. xp videoplayer geht nicht,
  6. virus alle videos funktionieren nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Alle Video-Player gehen nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...