@ ALLE USER VON APPS: Verwendung von Apps und Location Based Services

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Supermatt01, 17.09.2010.

  1. #1 Supermatt01, 17.09.2010
    Supermatt01

    Supermatt01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forum Teilnehmer und Teilnehmerinnen,


    „Welchen Wert und Nutzen haben Apps bzw. mobile standortbezogene Dienste (LBS) eigentlich für den User?"

    Mit dieser Frage beschäftigt sich mein Forschungsprojekt im Rahmen meiner Masterarbeit.

    Wenn Sie ein Smartphone besitzen, Apps und standortbezogene Dienste verwenden, dann lade ich Sie ganz herzlich ein, bei meiner kurzen Befragung teilzunehmen.

    LINK ZUR UMFRAGE: http://www.tourismus-umfrage.at/3.html

    Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten.
    Bei Fragen oder Interesse an den Forschungsergebnissen können Sie mich gerne kontaktieren!

    Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!

    Beste Grüße,

    Supermatt01
     
Thema:

@ ALLE USER VON APPS: Verwendung von Apps und Location Based Services

Die Seite wird geladen...

@ ALLE USER VON APPS: Verwendung von Apps und Location Based Services - Ähnliche Themen

  1. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  5. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...