Alle Temperaturen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pimp-my-pc, 06.08.2006.

  1. #1 pimp-my-pc, 06.08.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Kann mir bitte einer ein Tool schicken, mit dem man CPU-, GPU-, MB-, Chipsatz-, und HDD Temp ablesen kann.

    Gruß

    pimp-my-pc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir mal EVEREST
     
  4. #3 pimp-my-pc, 06.08.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nochmal!

    Danke, hatte zwar nich so was "komplizietes" gemeint, aber um so besser!
     
  5. #4 Terminator4, 07.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Warum kompliziert?
    Everest ist doch Simpel aufgebaut, mit einer Menge von Informationen

    MfG Steve
     
  6. #5 Obi-Wan, 07.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    das Programm ist doch ganz einfach, wenn du die Temperaturen wissen willst, dann klick auf ''Computer'', dann auf ''Sensor'', da musst du aber kurz warten bis er dir die Daten vorsetzt.
     
  7. #6 pimp-my-pc, 07.08.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, klar, aber eig hab ich an was gedacht, wo man alle Temp auf einen Klick hat und sonst nichts, wirklich kompliziert is es nat nich, deshalb hab ichs auch in Gensefüßchen gemacht, aber wie gesagt, um so besser, so was hab ich nähmlich auch gesucht!

    Gruß

    pimp-my-pc
     
  8. #7 pimp-my-pc, 21.09.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich bins wieder! Das Programm war bis jetzt Perfekt, aber mit dem neuen Vista RC1 (5600) läuft es nicht und viele andere Programme auch nicht! Hat einer ne Alternative dazu?

    Gruß,

    PIMP-MY-PC
     
  9. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pimp-my-pc, 21.09.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Naja, "gehen" tun eigentlich beide, nur bei den Temperturen Streiken sie, Eeverest zeigt wenigstens beim 1. Start CPU und HDD an, Aida gar nix!

    Trotzdem schon ma danke, wenn noch andere Vorschläge kommen - gerne!

    Gruß

    PIMP-MY-PC
     
  12. #10 K@rsten, 21.09.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Aus welchem Grund benötigst Du die Daten?

    Diese Daten in everest ect. haben eh meist eine Abweichung von bis zu 10%


    Die genauen Daten werden Dir NUR im Bios angezeigt!




    Grüße
     
Thema: Alle Temperaturen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc alle temperaturen

    ,
  2. alle temperaturen pc

    ,
  3. alle temperaturen pc im überblick

    ,
  4. programm alle temperaturen rechner,
  5. jahrestemperatur dengfeng
Die Seite wird geladen...

Alle Temperaturen - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Temperatur?

    Was ist das für eine Temperatur?: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC zusammengebaut und habe zur Temperaturüberprüfung CPUID HWMonitor verwendet. Welche ist die CPU Temperatur und...
  2. Graka Temperatur sehen ?

    Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?
  3. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

    Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  4. PC-Temperaturen im Gehäuse

    PC-Temperaturen im Gehäuse: Hallo an alle Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum nur mit aber heute habe ich einige Fragen an Euch. Ich habe vor einiger Zeit...
  5. GPU Temperatur falsch?

    GPU Temperatur falsch?: Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auch alles super...als ich dann Battlefield...