Alle Spiele stellen ein Problem fest, und müssen nach ca 15min beendet werden?

Diskutiere Alle Spiele stellen ein Problem fest, und müssen nach ca 15min beendet werden? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wie oben schon genannt stürzen alle Spiele (Crysis Demo, CoD4 Demo und Colin McRae DiRT) nachca 15-20 min ab. Es folgt den euch al bekannten...

  1. Keper

    Keper Guest

    Wie oben schon genannt stürzen alle Spiele (Crysis Demo, CoD4 Demo und Colin McRae DiRT) nachca 15-20 min ab. Es folgt den euch al bekannten Poblembericht. Was hat es auf sich damit ? Zur Info der Pc ist erst 4 Tage alt. Manchmal stürtzt während des Spielens Windows einfach ab.
    HILFE!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hannibal16, 08.03.2008
    Hannibal16

    Hannibal16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Dann formatier mal die Festplatte. Kann ja nicht angehen das es so dermaßen abschioert alles bei dir. Wenn du formatiert hasst dann melde dich bitte nochmal und sag ob es noch da ist oder nicht.
     
  4. Keper

    Keper Guest

    Ja aber die HDD ist doch erst vor 6 tagen neu gemacht worden
     
  5. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Temperaturen auch alle im Grünen Bereich ?
     
  6. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ihn selbst gebaut hast, solltest du vielleicht nochmal auf Wackelkontakte prüfen.
    Vielleicht bekommt ein Gerät nicht genug Strom oder ein Lüfter geht nicht.


    MfG,
    Speedi
     
  7. #6 Psycho Lord, 09.03.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegts auch am Service Pack 3 von Windows XP, da es sich ja nur um eine Vorabversion handelt, wenn ich mich nicht irre.
     
  8. momo93

    momo93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Problem auch mal mein PC war zu dem Zeitpunkt auch erst 2 Wochen alt... Hab dann Windows Vista neu drauf gespielt und tada ging wieder alles^^ die beim Kundenservice meinten das kann schon mal passieren^^
     
  9. Keper

    Keper Guest

    Alos temps sind im grünen bereich. windows hat SP2 ist noch gar kein sp3 drauf ^^ und lüfter gehen auch alle..
     
  10. SebiW.

    SebiW. Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Tja keper verkackt :) ;-)


    Nee ich würd erst ma windoof neu mschen oder mal treiber updaten

    Graka vorallendingen
     
  11. Keper

    Keper Guest

    So hier mal ein Probbericht:

    Problemsignatur:
    BCCode: 1000008e BCP1: C0000005 BCP2: 8054B2F1 BCP3: A65B8908 BCP4: 00000000 OSVer: 5_1_2600 SP: 2_0 Product: 768_1

    Ka was das heißen soll vielleicht weiß einer von euch etwas.
     
  12. #11 Psycho Lord, 11.03.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    In deinem Systemprofil steht was anderes.
     
  13. Keper

    Keper Guest

    jaja ich weiß ist noch vom alten pc ^^
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Psycho Lord, 11.03.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Welche Bitversion von Windows XP hast du den?
    Habe heute nämlich einen interessanten Bericht gelesen.
    Sonst setzte XP neu auf. Aber bevor aktualisiere deine Teiber nochmal.
     
  16. Keper

    Keper Guest

    32bit
     
Thema: Alle Spiele stellen ein Problem fest, und müssen nach ca 15min beendet werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ccleaner hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

Die Seite wird geladen...

Alle Spiele stellen ein Problem fest, und müssen nach ca 15min beendet werden? - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...