Alle Spiele stellen ein Problem fest, und müssen nach ca 15min beendet werden?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Keper, 07.03.2008.

1. Keper

Keper Guest

Wie oben schon genannt stürzen alle Spiele (Crysis Demo, CoD4 Demo und Colin McRae DiRT) nachca 15-20 min ab. Es folgt den euch al bekannten Poblembericht. Was hat es auf sich damit ? Zur Info der Pc ist erst 4 Tage alt. Manchmal stürtzt während des Spielens Windows einfach ab.
    HILFE!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hannibal16, 08.03.2008
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

Dann formatier mal die Festplatte. Kann ja nicht angehen das es so dermaßen abschioert alles bei dir. Wenn du formatiert hasst dann melde dich bitte nochmal und sag ob es noch da ist oder nicht.

4. Keper

Keper Guest

Ja aber die HDD ist doch erst vor 6 tagen neu gemacht worden

5. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Sind die Temperaturen auch alle im Grünen Bereich ?

6. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Wenn du ihn selbst gebaut hast, solltest du vielleicht nochmal auf Wackelkontakte prüfen.
    Vielleicht bekommt ein Gerät nicht genug Strom oder ein Lüfter geht nicht.

MfG,
    Speedi

7. #6 Psycho Lord, 09.03.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Vielleicht liegts auch am Service Pack 3 von Windows XP, da es sich ja nur um eine Vorabversion handelt, wenn ich mich nicht irre.

8. momo93

momo93 Neuer Benutzer

Ich hatte das Problem auch mal mein PC war zu dem Zeitpunkt auch erst 2 Wochen alt... Hab dann Windows Vista neu drauf gespielt und tada ging wieder alles^^ die beim Kundenservice meinten das kann schon mal passieren^^

9. Keper

Keper Guest

Alos temps sind im grünen bereich. windows hat SP2 ist noch gar kein sp3 drauf ^^ und lüfter gehen auch alle..

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. SebiW.

SebiW. Benutzer

Tja keper verkackt :) ;-)

Nee ich würd erst ma windoof neu mschen oder mal treiber updaten

Graka vorallendingen

12. Keper

Keper Guest

So hier mal ein Probbericht:

Problemsignatur:
    BCCode: 1000008e BCP1: C0000005 BCP2: 8054B2F1 BCP3: A65B8908 BCP4: 00000000 OSVer: 5_1_2600 SP: 2_0 Product: 768_1

Ka was das heißen soll vielleicht weiß einer von euch etwas.

Thema: Alle Spiele stellen ein Problem fest, und müssen nach ca 15min beendet werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ccleaner hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

Die Seite wird geladen...

Alle Spiele stellen ein Problem fest, und müssen nach ca 15min beendet werden? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...