Alle spiele ruckeln

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Xastru, 13.10.2008.

  1. Xastru

    Xastru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein computer:



    Betriebssystem Microsoft Windows XP
    OS Service Pack Service Pack 3
    Internet Explorer 7.0.5730.13
    DirectX 4.09.00.0904
    -------------------------------------------------------------------
    [Motherboard ]

    CPU Typ Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.40GHz, 3391 MHz
    Ram = 3gb

    -------------------------------------------------------------------
    [Anzeige ]

    Grafikkarte NVIDIA GeForce 7800 GS
    Monitor Plug und Play-Monitor
    -------------------------------------------------------------------
    [Multimedia ]

    Media SoundMAX Integrated Digital Audio




    irgendwie ruckeln bei mir alle spiele :/. ich wollte heute baphomets fluch 4 spielen, aber keine chance. dieses geruckle nervt einfach total. laut: "http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest" sollte das spiel aber schon flüssig sein. Egal auf welche einstellungen ich spiele. es ruckelt. ich spiele immer auf 1024x768, die neusten treiber sollten auch alle drauf sein. frisch formatiert ist er auch. Das spiel oblivion kann man ich spielen (gibt da und manchmal hier ruckler, aber im gangzen geht es), gothic 3 ist dagegen unmöglich sowie auch twoworlds.

    über die neusten spiele brauche ich nicht reden, oder? ;)


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zwerk13, 13.10.2008
    zwerk13

    zwerk13 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    naja bei dier wierd es langsam mal zeit fur ein neues system .

    von dem p4 und der graka kannste nich mehr viel erwarten
     
  4. Xastru

    Xastru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm... sowas in der art habe ich mir schon gedacht.
     
  5. #4 zwerk13, 13.10.2008
    zwerk13

    zwerk13 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    wie ist es den mit nem neuen system
     
  6. Xastru

    Xastru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gute idee. hab bloß im moment kein geld für ein neues system
     
  7. #6 zwerk13, 13.10.2008
    zwerk13

    zwerk13 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Aso das ist schlecht .
     
  8. #7 zwerk13, 13.10.2008
    zwerk13

    zwerk13 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht kann man da auch was mit einer neuen graka machen aber mit deinem cpu hat man da nicht so viel spielraum .
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Xastru

    Xastru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja, mein cpu würde nur blockieren. :/

    gibt es denn irgendwelche möglichkeiten aus meinem system ncoh etwas rauszuholen? leider kenn ich mich mit tuning nicht aus
     
  11. #9 zwerk13, 13.10.2008
    zwerk13

    zwerk13 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Alle spiele ruckeln

Die Seite wird geladen...

Alle spiele ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...