Alle Spiele laufen zu langsam!

Diskutiere Alle Spiele laufen zu langsam! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; +, 1 GB Corsair TwinX dual channel Kit, MSI GeForce 6800GS, 300 GB Samsung SATA2 Fesplatte,Samsung 80 GB IDE Festplatte, Pioneer DVR-110...

  1. #1 Blade-X-, 23.07.2006
    Blade-X-

    Blade-X- Guest

    +, 1 GB Corsair TwinX dual channel Kit, MSI GeForce 6800GS, 300 GB Samsung SATA2 Fesplatte,Samsung 80 GB IDE Festplatte, Pioneer DVR-110 (DVD-Brenner) und ein 480 Watt netzteil von LC.

    So das ist mein System und wenn man das so liest sollte man denken das damit auch aktuelle Spiele flüssig laufen. Dies war auch bis vor kurzem der Fall, aber jetzt auf einmal läuft kein Spiel mehr flüssig, wo ich vorher bei Counterstrike Source immer bei ca. 80 fps lag habe ich nur noch ruckelnde 10 - 20 fps. Genauso bei dem Spiel F.E.A.R., welches unspielbar geworden ist und vor kurzem auch noch völlig normal lief.

    Das Problem trat schonmal auf, war dann aber für eine bestimmte Zeit weg und nun ist es wieder da. Als ich meinen PC gestern mal länger angelassen hatte und dann nach einiger Zeit wieder ein Spiel gestartet habe lief es wieder völlig flüssig. Wo ist der Fehler ?

    Habe auch schon die Chipsatz und Grafikkarten Treiber runtergeschmissen und die neusten draufgespielt aber selbes Problem. Habe mit Antivir nach Viren gescannt und es wurden auch keine gefunden. Hab auch mit 3 Antispyware Programmen nach Trojanern oder ähnlichem gesucht aber nichts gefunden bzw es ist alles schon behoben (Spybot,PestPatrol,AD-Aware).

    Was kann ich tun? Habe Windows XP Home !
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blade-X-, 24.07.2006
    Blade-X-

    Blade-X- Guest

    Hilfe !!!
     
  4. #3 Blade-X-, 24.07.2006
    Blade-X-

    Blade-X- Guest

    nochmal mein System ohne Fehler:

    Mein System: Asus A8N-E Mainboard, AMD Athlon 64 3500+, 1 GB Corsair TwinX dual channel Kit, MSI GeForce 6800GS, 300 GB Samsung SATA2 Fesplatte,Samsung 80 GB IDE Festplatte, Pioneer DVR-110 (DVD-Brenner) und ein 480 Watt netzteil von LC.
     
  5. #4 Sven.More, 24.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange hast du dein System schon drauf? Hast du viele Programme installeirt und deinstalliert? Hast du irgendetwas anderes verändert und danach ist die Framerate nach unten gegangen?
     
  6. #5 Fat_Toni, 24.07.2006
    Fat_Toni

    Fat_Toni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bitte die Edit Funktion benutzen und hier nicht alles zuspammen. Sonst wird dir wohl keiner helfen ;)

    ²topic: Ich hab keine Ahnung was das sein könnte. Wie alt ist denn die Grafikkarte schon (wie lange ist sie schon in Betrieb), könnte evtl. Alterssschwäche sein, was ich zwar kaum glaube aber naja. Und guck mal ob die Grafikkarte richtig montiert ist, also am besten baust du sie aus und guckst ob alles in Ordnung ist, und baust sie wieder sorgfältig ein.
     
  7. #6 Stefani24, 24.07.2006
    Stefani24

    Stefani24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    ein gast kann net die edit funktion benutzen.
    @topic bist du sicher das du kein anderes speicherfressendes programm im hintergrund laufen hast?
     
  8. #7 Blade-X-, 25.07.2006
    Blade-X-

    Blade-X- Guest

    Also ein Speicherfressendes Programm habe ich nicht im Hintergrund laufen. Habe auch schon öfters jedes ach so kleines Programm beendet zu Testzwecken. Aber das Problem war weiterhin da. Gestern als ich von der Arbeit kam war das Problem komischerweise nicht da. Überlege schon ob mein PC keinen Dauerbetrieb durchhält. Weil ich letzte Woche frei hatte und das Problem zu dem Zeitpunkt am stärksten war.

    Die Grafikkarte habe ich seit dem 22.04.2006. Sie ist noch aus meinem alten System. Aber ich glaube das die Karte schonmal benutzt war weil der aufkleber auf der Karte schon lose war und schon Staub im Lüfter war. Eigentlich ne Frechheit wenn man etwas "neu" im Laden kauft (Atelco) aber naja... Hätte ich wohl gleich zurückbringen sollen.

    Mein Windows habe ich seit ca 01.06.2006 drauf. Eigentlich für meine Verhältnisse wenige Programme de- bzw installiert.

    Habe eine Windows XP OEM Version mit Service Pack 2. Hatte letztens ein trojanisches PFerd wenns weiterhilft. War in der Datei WPA_kill.exe

    Wisst ja wofür das Programm war. Will und darf das hier nicht schreiben.

    Also habt ihr noch ideen ? Hoffe alles beantwortet zu haben.
     
  9. #8 Blade-X-, 26.07.2006
    Blade-X-

    Blade-X- Guest

    Na ?
     
  10. Lars12

    Lars12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Welches Betriebssystem hast du?

    Wenn XP, dann Luna abschalten.

    Gruß

    _____________________________
    Zwei Sachen sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum - naja beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
     
  11. #10 Blade-X-, 28.07.2006
    Blade-X-

    Blade-X- Guest

    habe XP.

    Luna abschalten ?
     
  12. #11 Blade-X-, 28.07.2006
    Blade-X-

    Blade-X- Guest

    Jo, habe es abgeschaltet aber das hat doch nichts mit den Spielen zu tun oder ? Jetzt ist nur die Windows oberfläche schneller.
     
  13. #12 Blade-X-, 30.07.2006
    Blade-X-

    Blade-X- Guest

    Verdammt nochmal was kann es noch sein? Ich schmeiß den PC gleich ausm Fenster...

    helft mir !!!

    Luna abschalten bringt absolut nichts habe auch schon einen älteren treiber für die Grafikkarte probiert. Bringt auch nichts. Mit dem neuesten gehts auch nicht.
     
  14. #13 LordOfDarkness, 30.07.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    übertackte doch mal deine grafikkarte.das würde die spiele in schwung bringen
     
  15. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Blade-X-, 31.07.2006
    Blade-X-

    Blade-X- Guest

    lol, aber das löst das Problem doch nicht. So schlecht war mein PC am Anfang nicht und ich hatte wie oben erwähnt früher als ich ihn neu hatte keine Probs mit den Spielen.
     
  17. #15 LordOfDarkness, 31.07.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ach so.
    du könntst ih neu installieren vielleicht hebt das das problem
     
Thema: Alle Spiele laufen zu langsam!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle spiele laufen langsam

    ,
  2. alle spiele langsam

    ,
  3. spiele laufen auf einmal so langsam

Die Seite wird geladen...

Alle Spiele laufen zu langsam! - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....