Alle Spiele im Spieleordner funktionieren nicht!!

Diskutiere Alle Spiele im Spieleordner funktionieren nicht!! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo seit mein Dad heute seit einiger Zeit wieder Spider Solitair und Chess Titans(auf Vista) spielen wollte kam/kommt aus irgend einem Grund...

  1. #1 Micky_S, 25.08.2008
    Micky_S

    Micky_S Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    seit mein Dad heute seit einiger Zeit wieder Spider Solitair
    und Chess Titans(auf Vista) spielen wollte kam/kommt aus irgend einem Grund diese Meldung:

    Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet.
    Erstellen sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen".

    Das mit Zuordnung festlegen verstehe ich nicht.

    Also es funktionieren alle Standartspiele nicht.
    Auch ein Spiel das ich selber installiert habe und im Ordner ist funktioniert nicht. Aber wenn ich die CD des einen Spiels einlege funktioniert das eine Spiel schon.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    MfG Michi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    leg die windows cd ein und installier die games einmal neu.. davor natürlich deinstallieren
     
  4. #3 Micky_S, 26.08.2008
    Micky_S

    Micky_S Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Aber wie soll ich die Windows Spiele denn deinstalieren?
    Systemsteuerung>Programme deinstalieren? ?( da gibts die nich
    kann man die überhaupt löschen?

    Und wie soll man nur die Games wieder draufspielen von Win CD
    Geht auch die Recovery Disc? Hab nur die

    Sry kenn mich net so aus.

    Danke schon ma
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Systemsteuerung - Software - Windows-Komponenten hinzufügen - Zubehör installieren
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Alle Spiele im Spieleordner funktionieren nicht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows spiele-ordner kein programm zur durchführung

    ,
  2. solitär computerproblem

Die Seite wird geladen...

Alle Spiele im Spieleordner funktionieren nicht!! - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...