Alle Spiele hängen sich nach 2 Minuten auf, warum??

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Knockout, 23.01.2006.

  1. #1 Knockout, 23.01.2006
    Knockout

    Knockout Guest

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Sobald ich irgendein Spiel , mit einigermaßen guter Grafik spiele hängt sich der PC nach ca. 2 Minuten auf. Einmal ist er nur aus dem Spiel geflogen und da war ne fehlermeludung das ein konflikt zwischen dem monitor und der grafikkarte bestände... Hab ne ATI 9800 Se 256mb und nen gericom 19" monitor. die graka treiber sind installiert, die cd vom monitor finde ich zum verrecken nicht und im netz find cih auch keine passenden treiber für den monitor. aber kann es wirklich nur an den fehlendem monitortreiber liegen? weil so kann ich auch auflösungen jenseits der 2000x...... pixel mit ihm fahren...
    Oder liegt der Fehler vll ganz woanders???? ?(
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    DANKE!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein TFT-Monitor? Welches Betriebssystem hast Du? Ist dieses auf dem aktuellsten Stand?

    Welchen Catalyst hast Du installiert?

    Gruß Mike
     
  4. #3 Knockout, 23.01.2006
    Knockout

    Knockout Guest

    was ist denn ein Catalyst ?

    Also ich hab kein TFT und Windows XP, nicht immer upgedatet...
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Catalyst ist der ATI-Treiber. Welche Version hast Du installiert?

    Was heißt nicht XP upgedatet? Hast Du das SP2 installiert?

    Gruß Mike
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Alle Spiele hängen sich nach 2 Minuten auf, warum??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle spiele hängen

    ,
  2. alle spiele bleiben hängen nach 2 min

Die Seite wird geladen...

Alle Spiele hängen sich nach 2 Minuten auf, warum?? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...