Alle Registry Gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Android1997, 12.06.2011.

  1. #1 Android1997, 12.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
    Android1997

    Android1997 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Leute
    Gestern am 11.06.2011 hab ich am mein pc
    gespielt und auch einbissen firefox und music gehört.
    Aufeinmal abend um 20.41 Uhr ist mein Windows 7 Home Premium stark gerückelt und dann Bluescreen irgentwas mit Stopped 0000000xx. Denn vorfall hatte ich schon 3 mal , Erste mal beim kauf , Zweite mal beim Server eröffung [Minecraft_server.jar]. 3 mal das gleiche , 4mal stecht oben zeile 3 bis 5.
    Ich vermute es hat irgentwas mit registry zu tun.
    So wenn ich acer management öffne und komplett wiederherstelle steht da
    Keine Festplatten Buchstaben , 0.00 GB

    Mein pc: Acer Aspire 7740G
    OS : Windows 7 Home-Premium 64-Bit
    Prozessor :Intel Core i3 prozessor 330M[2.13 Ghz, 3MB L3 cache]
    LCD : 17,3" HD+Acer CineCrystal Led LCD
    Graphics : Ati Mobelity Readon HD 5470
    Up to 2234 MB HyperMemory
    Memory : 4 GB
    Storage : 500 GB HDD
    Optical Drive: DVD-Super Multi DL drive

    Ich will englich diese fehler hinter mir lassen aber es taucht immer wieder und wieder auf.

    Mit Freundliche Grüße, Android
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was hielt dich davon ab, den Rechner in der Gewährleistungszeit zurückzugeben? Das sollte bei einem neuen Komplett PC nicht auftreten.

    Ausserdem hat Windows eine Ereignisanzeige. Hier sollten sich mehr Informationen wegen der Abstürze finden lassen.
     
  4. #3 Android1997, 12.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2011
    Android1997

    Android1997 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Naja fast ist gülltig keit abgelaufen aber was soll ich sagen.
    das windows 7 nicht richtig funktioniert.?
     
  5. #4 Leonixx, 12.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dazu solltest du uns mal aufklären, was für eine Gültigkeit abgelaufen ist? :confused:
     
  6. #5 xandros, 12.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Geht wohl um die Gewaehrleistung!
     
Thema: Alle Registry Gelöscht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. registry gelöscht

    ,
  2. alle registrierungseinträge gelöscht was nun?

    ,
  3. windows 7 registry gelöscht

    ,
  4. registry geloescht
Die Seite wird geladen...

Alle Registry Gelöscht? - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...