alle progs öffnen mit open office

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von 0wIV4, 19.06.2007.

  1. 0wIV4

    0wIV4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hiho, ich habe zurzeit n riesen Problem... . Da ich online auf keine Links klicken konnte sondern so ´ne Fehlermeldung bekam, habe ich etwas in den Ordneroptionen hantiert, was sich als ziemlich blöde heraustellte (weiß aber nicht obs wirklich daran liegt)...: und zwar werden alle Programme jetzt mit Open Office geöffnet >.< mein Betriebssystem ist WinXp...selbst als ich Systemwiederherstellung versuchte, kam open office und als ich Systewiederherstellung mithilfe der F8 Taste etc versuchte, kam ebenfalls ne Fehlermeldung... . Vll gehts auch ganz einfach und ich bin einfach zu dumm...;) hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 0wIV4

    0wIV4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne Idee ? also mein problem ist einfach egal was ich starte, open office geht los, und das gewüschte programm halt nicht.
     
  4. gtreme

    gtreme Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal zum Verständnis...

    alle wenn du z.b. ein Programm öffnest (nehmen wir mal den Internet Explorer) wie öffnet sich der dann in open office??? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

    ansonsten als idee, falls sich irgendwie dein standard-programm zum öffnen von z.b. .doc dateien geändert hat, einfach rechtsklick auf die datei -eigenschaften - "ändern" - und dann das richtige prog raussuchen...


    wenn ich dich falsch verstanden habe, erkläre es bitte nochmal :p
     
  5. 0wIV4

    0wIV4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ne... ändern geht i-wie nicht.kann man nicht einfach einstellen dass alle dateien normal starten..auf jedenfall nicht mit open office :D das sucktr so ich muss mein referat fertig machen... ich kapiers einfach nicht

    /edit : internet explroer is das einzige, was glücklicherweise noch klappt ohne das sich open office startet. der rest der programme startet einfach gar nicht, stattdessen wird open office halt gestartet.
     
  6. gtreme

    gtreme Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    achso...

    das klingt mal echt übel :D


    was passiert denn, wenn du direkt in den Ordner ( Also: C:/Programme/... ) gehst du da die Programme über die .exe öffnest

    geht das gar net?

    und wenn du open office eh net magst... was passiert denn, wenn du es löschst?
     
  7. 0wIV4

    0wIV4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich die exe öffne kommt auch open office >.< und wenn ich open office lösche (habe ich vorhin gemacht, dann irgendei ne wiederherstellung gemacht, das problem blieb aber trotzdem) dann kommt stattdessen einfach ne melkdung das open office nicht existier, halt so als ob du auf ne verknüpfung von office klickst obwohl es die exe net mehr gibt...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. gtreme

    gtreme Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ok... ich bin auch ratlos :(
     
  10. 0wIV4

    0wIV4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    naja, aber danke für deinen versuch ;) hat sonst noch jmd ne idee ?? ich kann open office nicht mehr sehen ^^ beim starten öffnet es sich auch gleich ca. 10 mal
     
Thema: alle progs öffnen mit open office
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle programme werden mit powerpoint geöffnet

    ,
  2. verknüpfungen werden alle mit openoffice geöffnet

    ,
  3. alle meine programme öffnen sich mit openoffice!

    ,
  4. alle programme werden mit office geöffnet,
  5. alle programme werden mit openoffice geöffnet wie mach ich das weg
Die Seite wird geladen...

alle progs öffnen mit open office - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...