Alle Programme Weg

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von icecage, 11.03.2009.

1. #1 icecage, 11.03.2009
    icecage

icecage Neuer Benutzer

Hallo, ich habe Win XP Prof mit SP 3

Ich habee ein Spieleimage installiert. Nach dem Neustart des PC´s waren der Großteils der Icon verschwunden. Und auch im Startmenü sind alle meine Programme weg, Spiele, Office usw.

Unter Software finde ich die Programme, aber so nicht und Office kann ich auch nicht ausführen....

Kann mir jemand helfen? Und bitte nicht zu kompliziert erklären, bin nicht ganz so fit....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. shushu

shushu Benutzer

Das liegt dann wahrscheinlich an der Spiel Image. Gehe einfach auf Start -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung und setze das System auf einen Zeitpunkt zurück als noch alles funktioniert hat.

4. #3 icecage, 11.03.2009
    icecage

icecage Neuer Benutzer

ok, habe ich jetzt versucht, aber unter systemprogramme steht bei mir nur der internetexplorer und keine systemwiederherstellung

5. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Versuche es mal direkt über
    Start>Ausführen>%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe
    Ansosnten mal Rechner neu starten und mehrmals F8 drücken. Nun erscheint ein Auswahlbildschirm, dort "Abgesicherter Modus" auswählen und ebenfalls direkt über Start>Ausführen>%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe versuchen.
    Wenn das nicht klappt, dann gib bitte die genaue Fehlermeldung durch!
    Gruß JO

6. #5 julchri, 11.03.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

probier mal so in die Systemwiederherstellung zu kommen:

Start>Systemsteuerung>Leistung und Wartung, oben links Systemwiederherstellung.
    da steht nur der IE und sonst nichts?

Thema: Alle Programme Weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle-programme-sind-weg

,
  2. nach neustart alle programme weg

,
  3. windows xp forum programme sind weg

,
  4. windows xp benutzer alle programme weg,
  5. pc neustart programme gehen verloren,
  6. alle meine programme sind weg,
  7. windows xp alles programme weg,
  8. windows 8 alle programme verschwunden,
  9. nach windows neustadt alle programme im startmenü weg
Die Seite wird geladen...

Alle Programme Weg - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...