Alle Programme Weg

Diskutiere Alle Programme Weg im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe Win XP Prof mit SP 3 Ich habee ein Spieleimage installiert. Nach dem Neustart des PC´s waren der Großteils der Icon verschwunden....

  1. #1 icecage, 11.03.2009
    icecage

    icecage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe Win XP Prof mit SP 3

    Ich habee ein Spieleimage installiert. Nach dem Neustart des PC´s waren der Großteils der Icon verschwunden. Und auch im Startmenü sind alle meine Programme weg, Spiele, Office usw.

    Unter Software finde ich die Programme, aber so nicht und Office kann ich auch nicht ausführen....

    Kann mir jemand helfen? Und bitte nicht zu kompliziert erklären, bin nicht ganz so fit....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. shushu

    shushu Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt dann wahrscheinlich an der Spiel Image. Gehe einfach auf Start -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung und setze das System auf einen Zeitpunkt zurück als noch alles funktioniert hat.
     
  4. #3 icecage, 11.03.2009
    icecage

    icecage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, habe ich jetzt versucht, aber unter systemprogramme steht bei mir nur der internetexplorer und keine systemwiederherstellung
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Versuche es mal direkt über
    Start>Ausführen>%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe
    Ansosnten mal Rechner neu starten und mehrmals F8 drücken. Nun erscheint ein Auswahlbildschirm, dort "Abgesicherter Modus" auswählen und ebenfalls direkt über Start>Ausführen>%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe versuchen.
    Wenn das nicht klappt, dann gib bitte die genaue Fehlermeldung durch!
    Gruß JO
     
  6. #5 julchri, 11.03.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    probier mal so in die Systemwiederherstellung zu kommen:

    Start>Systemsteuerung>Leistung und Wartung, oben links Systemwiederherstellung.
    da steht nur der IE und sonst nichts?
     
Thema: Alle Programme Weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle-programme-sind-weg

    ,
  2. nach neustart alle programme weg

    ,
  3. windows xp forum programme sind weg

    ,
  4. windows xp benutzer alle programme weg,
  5. pc neustart programme gehen verloren,
  6. alle meine programme sind weg,
  7. windows xp alles programme weg,
  8. windows 8 alle programme verschwunden,
  9. nach windows neustadt alle programme im startmenü weg
Die Seite wird geladen...

Alle Programme Weg - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...