Alle Programme gekillt

Diskutiere Alle Programme gekillt im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, hab mir mal eben wieder alle Programme auf meinem N95 zerschossen. Powermovie Installiert da gabs nen Fehler bei und zack alles wieder...

  1. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab mir mal eben wieder alle Programme auf meinem N95 zerschossen.
    Powermovie Installiert da gabs nen Fehler bei und zack alles wieder hinüber, ich liebe es. Ist jetzt bestimmt schon das 5te mal das das passiert.
    Im Programmordner sind nur noch schöne Puzzle Symbole.

    Habt ihr das auch manchmal wenn ihr neue Software ausprobiert?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück noch nie gehabt und hoffe ich werde es auch nicht haben.
     
  4. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Scheiss Power Movie, kurz vor ende der Installation kommt, "Installation nicht möglich". Es handelte sich um die Retail Version also nix gecracktes!
     
  5. #4 bentschka, 20.01.2008
    bentschka

    bentschka Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich zum glück auch noch nie....
     
  6. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    So habs wieder alles aber das Instfast geht bei mir gar nicht!
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das ist aber unangenehm![​IMG]

    Darauf hatte ich meine ganze Hoffnung für die nächste Versionsänderung gesetzt.

    Oder ist es nicht so: Insfast muß ja installiert sein. Und da bei Dir alle Programme zerschossen waren, war auch Insfast nicht da.
    Da gibt es ja noch Hoffnung.

    L.
     
  9. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht hab FW neu drauf gemacht dann Instfast und nix ging! Wenn man auf go geht passiert einfach nix!
     
Thema:

Alle Programme gekillt

Die Seite wird geladen...

Alle Programme gekillt - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...