alle Programme auf Vista??

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von fm94, 10.09.2007.

  1. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    ich will mir evtl. demnächst win vista kaufen.
    aber vorher hätte ich gern gewusst, was es da für nach- und vorteile gibt.

    laufen z.b. alle programme auf vista?
    wie sieht es bei vista mit der sicherheit aus?
    würdet ihr generell eher xp oder vista empfehlen?
    was gibt es bei ultimate für systemanforderungen?

    hoffe auf antworten.
    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 10.09.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd eher xp empfehlen
    vista kommt aber in zukunft mehr und mehr wenn du langzeitigt planst, dann halt lieber vista
    bei sicherheit is vista n bissl besser.
    proramme laufen momentan nicht alle auf vista, aber der größere teil läuft. und in zukunft werden immer mehr proggis auf vista laufen.

    bei spielen laufen nur die, wo hinten ausdrücklich steht, dass sie unter vista laufen. bei nfs mst wanted und carbon gehen sie unter vista nur mit kleinen tricks

    also ich würde dir wenn du langfristig planst win vista empfehlen. ich bin zwasr nicht son freund, aber wie gesagt wenn man vorausplant..

    GRu0 FixedHDD
     
  4. #3 FixedHDD, 10.09.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    win vista würd ich dir empfeheln

    in zukunft laufen immer mehr proggis nur unter vista.

    momentan laufen die mehrheit der programme unter vista aber eben nicht alle. everest home läuft zum beispiel nicht unter vista. everest ultimate läuft hingegen

    bei spielen muss man sehr genau schauen. wenn hinten bei den sysanforderungen nichts da steht, ist es sehr warscheinlich das sie nicht unter vista laufen. bei neueren spielen brauchst du aber keine bendenken haben.

    Gruß FixedHDD

    EDIT ignorier den artikel den ich vorher geschieben hab. der is totaler schwachsinn
     
  5. #4 Philipp_Vista, 10.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Naja ich würde noch ein paar monate warten bis SP1 rauskommt
    Progrmme laufen schon die meisten (die wichtigsten) bei Spielen
    weiß ich nicht so (ich spiele selten) aber die meisten laufen schätze ich

    Vista Ultimate wird auf deine PC laufen nur ich entfehle das
    du dir noch 1Gb Ram holst ist eig. pflicht
     
  6. #5 kanzler007, 11.09.2007
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Vista ist super aber du muss 2GB ram haben, sonst hast du keine Freude besser noch 3 oder 4 GB aber 2 reichen auch.
     
Thema:

alle Programme auf Vista??

Die Seite wird geladen...

alle Programme auf Vista?? - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...