Alle player spielen Videos verpixelt ab!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von theo79, 28.04.2006.

  1. theo79

    theo79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    erst einmal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum poste. Hab auch die Such Funktion schon benutzt, aber leider nix passendes gefunden.
    Ich hoffe aber ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich folgendes Problem....

    Ich hab mir die Woche diverse Programme runtergeladen, da ich Video Streams aufnehmen wollte. Die haben aber alle nicht funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe. Hab danahc noch zwei Screen Recording tools runtergeladen, mit dann die Aufnahmen geklappt haben. Habe auch diese dann alle wieder deinstalliert.
    Gestern ist mir dann aufgefallen, dass egal welchen Player ich beutze (media player, Quicktime, VLC, Real und selbst Power DVD), das Bild leicht unscharf bzw leicht verpixelt ist. Selbst wenn ich mir in iTunes Videos anschaue und auf Vollbild gehe, ruckelt das Bild nur noch. Die Tonqualität ist weiterhin einwandfrei.
    Ich bin nun nicht sicher, ob ich eventuell was verstellt habe oder eins von diesen STream MitschneideTools was vertsellt hat oder ich mir sogar vielleicht einen Virus etc eingefangen habe. Habe auch AntiVir durchlaufen lassen, hat aber nix gefunden.
    Viellicht könnt ih mir weiterhelfen oder das Problem ist euch bereits bekannt.

    Vielen Dank schon mal
    P.S das waren die Recording tools, ich installiert und ausprobiert habe.

    StreamBox, HiNet Recorder, Snagit, Camtasia und FRAP
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tampico, 29.04.2006
    Tampico

    Tampico Guest

    das is normal das die verpixelt sind die vidoes.
     
  4. theo79

    theo79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub nicht, dass das normal ist. Denn bevor ich die ganzen Programme installiert hatte, war das Bild einwandfrei!
     
  5. #4 Yannick, 29.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Dann liegt es vll an den Playern wenn es vorher ging..

    welche Player nutzt du denn?
     
  6. theo79

    theo79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Am meisten nutz ich media player, aber uch QuickTime! Manchmal auch real und zum DVD schauen Power DVD!
    Ich nehme an, dass die Recording tools irgendwas verstellt haben. Ich meine wäre es nur ein Player, könnte ich es ja noch verstehen. Aber da es jeder Player ist, der die Bilder verpixelt anzeigt. Wie gesagt ist nicht sehr stark , aber trotzdem störend, vor allem wenn man sich eine DVD ansehen will.
     
  7. #6 Yannick, 29.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    hm...komisch das es bei allen Playern so ist..

    gibt es sonst im System noch iwelche grafischen Fehler?
     
  8. theo79

    theo79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ne sonst hab ich mit der Graphik keine Probleme. Sieht alles einwandfrei aus!
     
  9. #8 Yannick, 29.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    hm...

    dann weiß ich nicht mehr weiter....tut mir Leid..

    wahrscheinlich "nur" eine Einstellungssache...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. theo79

    theo79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, trotzdem Danke erstmal! ICh hoffe auch das es nur eine Einstellungssache ist
     
  12. #10 ShortyMC, 30.04.2006
    ShortyMC

    ShortyMC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hatte das Problem auch mal die ganzen Player haben die Videos verpixelt abgespielt. Dann habe ich mir den VLC Media Player runtergeldaden und dieser Player hat es unverpixelt abgespielt.


    MFG
    ShortyMC
     
Thema: Alle player spielen Videos verpixelt ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos verpixelt

    ,
  2. stream verpixelt

    ,
  3. itunes filme verpixelt

    ,
  4. video verpixelt,
  5. myvideo klappt nicht filme verpixelt,
  6. windows player zeigt bild nur verpixelt,
  7. media player zeigt videos nur verpixelt an,
  8. camtasia win xp videos verpixelt,
  9. dvd wird verpixelt abgespielt,
  10. pc spielt videod verpixelt ab,
  11. viedeo verpixelt beim abspielen,
  12. viedeos verpixelt bei myvideo,
  13. video stream stark verpixelt,
  14. filme streamen verpixelt,
  15. videos werden verpixelt abgespielt auf vlc,
  16. youtube stream verpixelt,
  17. videostream stark verpixelt,
  18. verpixelte stream,
  19. videos werden verpixelt abgespielt player egal,
  20. videos werden nur verpixelt wiedergegeben,
  21. win 7 videos spielen nur verpixelt ab,
  22. videoaufnahmen verpixelt,
  23. stream bei vollbild verpixelt,
  24. windows 7 video stream verpixelt,
  25. quicktime video verpixelt
Die Seite wird geladen...

Alle player spielen Videos verpixelt ab! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...