Alle "Ordner" Icons auf einmal ändern?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von DerMichi, 20.07.2010.

  1. #1 DerMichi, 20.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hay
    Naja Ich bin nun bei den Ordnern
    Nun wie man alle Manuell und einzeln Ändert ,weiß ich ja
    Aber gibt es eine möglichkeit,das alle Ordner Automatisch die Icon datei haben?
    Also das ich nicht alles Manuell machen muss?
    Hab echt schon viel Probiert und komm echt nicht weiter
    Google will mir auch nicht richtig helfen

    UNd extra Programme möchte ich ungern benutzen
    Mfg Michi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was meinst du genau? Beschreibe dein Problem bitte verständlich :)
     
  4. #3 Leonixx, 20.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Soviel ich weiß willst du deinem XP den Win7 Look verpassen,oder? In diesem Fall geht alles nur einzeln. Ansonsten musst du eines dieser unnötigen und systemzerschissenden Styler benutzen.
     
  5. #4 DerMichi, 20.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Habe kein Problem
    Ich bin Xp User, und möchte ein hauch von Windwos 7 erleben!
    Nun habe ich schon den Style "erstellt"!
    Nun fehlen die Icons!

    Hier mein Fortschritt

    [​IMG]
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Hm, bei W7 heißt der Arbeitsplatz standardmäßig "Computer" ;)
    Du wirst damit aber auch keinen Hauch haben, die altbackene Taskleiste bleibt dir erhalten.
    Und nun willst du alle Ordnersymbole ändern? :D
    Also letztendlich einen Polo in eine Porschekarosserie packen?

    Na da wünsche ich dir viel Spaß und Ausdauer :cool:
     
  7. #6 DerMichi, 20.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Naja ich hab mich beschlossen eh Windows 7 zu holen^^)
    Ist ja nicht mehr so teuer!
    :)
    2 gb ram und 2.7 ghz reichen locker :)

    aber trotzdem macht das irgendwie spass am Pc rum zu fummeln
    und so bisle Modden

    Bin ja eh ein kleiner bastler :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Gute Idee, damit haben die Ordner auch ohne Fummelei das "richtige" Aussehen :D

    PS: den spoiler-Quatsch kannst du dir sparen ;)
     
  10. #8 DerMichi, 20.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ich dachte hier gibt es auch Spoiler codes ;)
     
Thema: Alle "Ordner" Icons auf einmal ändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle ordner icons auf einmal ändern

    ,
  2. alle ordner icons ändern

    ,
  3. ordnersymbole für alle ordner ändern

    ,
  4. alle ordnersymbole ändern,
  5. alle icons auf einmal ändern,
  6. symbol für mehrere ordner ändern,
  7. symbol für alle ordner ändern,
  8. alle ordner icons ändern windows 7,
  9. mehrere ordnersymbole gleichzeitig ändern,
  10. icons für alle ordner ändern,
  11. windows 7 alle ordnersymbole ändern,
  12. windows 7 alle ordnersymbole auf einmal ändern,
  13. ordner icon für alle ordner ändern,
  14. ordnersymbole für mehrere ordner ändern,
  15. ordnersymbole alle ordner ändern,
  16. windows 7 alle ordner icon ändern,
  17. icon für alle ordner ändern,
  18. windows 7 alle ordnersymbole einmal ändern,
  19. alle folder icons ändern,
  20. symbol von mehreren ordnern gleichzeitig ändern win7,
  21. alle ordnersymbole auf einmal ändern,
  22. ordnersymbol für alle ordner ändern,
  23. alle ordner symbole ändern,
  24. ordnersymbole alle bei vista ändern,
  25. symbole für alle ordner ändern
Die Seite wird geladen...

Alle "Ordner" Icons auf einmal ändern? - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...