Alle meine pcs bekommen kein bild mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Taurus2, 17.04.2009.

1. #1 Taurus2, 17.04.2009
    Taurus2

Taurus2 Neuer Benutzer

habe bei mienem pc plötzlich kein bild mehr gehabt beim starten... also pc lüfter läuft und hd startet nur kommt kein bild und so dem hören nach startet er auch nicht mehr. ok NT gewechselt keinen unterschied. habe gedacht nen anderen holer der noch rumliegt, das selbe problem. danach einen alten von nem kumpel genommen auch dort gemau das selbe er läuft aber kommt kein bild und arbeitet nicht.... sind jetzt 3 pcs mit dem gleichen problem. der Monitor ist i.o. mit nem anderen funktionierenden pckommt bild. habe auch bei jedem 2 Netzteile versucht sogar das das 100% i.o. ist von meinem funktioniedernden. kann das irgendein virus sein?? oider haben im moment noch andere das selbe prob????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 18.04.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

[quote='Taurus2',index.php?page=Thread&postID=730392#post730392]habe gedacht nen anderen holer der noch rumliegt, das selbe problem.[/quote]
    Hä?

Ich würde mal alles abstecken was du nicht brauchst also Festplatte Laufwerke unsw.
    Und es wäre schön zu wissen welche Hardware du hast
    Wäre sehr hilfreich

Mfg Schickl:D

4. Jan91

Jan91 Benutzer

Hi,

Check mal den Bildschirmanschluss, ob der intakt ist, indem du einen anderen Bildschirm ausprobierst.

Jan

Thema:

Alle meine pcs bekommen kein bild mehr

Die Seite wird geladen...

Alle meine pcs bekommen kein bild mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...