Alle Links bei Mozilla Firefox weg.. HILFEEE

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nici752, 06.07.2007.

  1. #1 Nici752, 06.07.2007
    Nici752

    Nici752 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe keine Ahnung, ob ich nun hier richtig bin, falls nicht bitte bescheid geben, dann schreib ich diesen eintrag nochmal woanders hin.

    Ich habe Mozilla Firefox. Da kann man ja in der Sidebar auch Links speichern. Ich habe da wahnsinnig viele Links gehabt und nach einem normalen Neustart des Rechners sind nun alle weg. Was kann ich tun um diese Links wieder zu bekommen?? Da waren wahnsinnig viele bei die sehr wichtig sind!

    Jemand den ich ma gefragt habe, hat folgendes geschrieben:
    der pc hat die log datei beim neustart als ungespeichert erkannt und somit gelöscht
    das kriegste so einfach net wieder

    Ehrlich gesagt, kann ich damit nichts anfangen..
    Ich bin froh, dass ich weiß, wie ich den PC starte und die Sachen für die Arbeit fertig bekomme..

    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!! ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aggroberlin, 06.07.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hast du vieleicht ein säuberungstool wie ccleaner benutzt.
    das löscht unter anderem auch einige internet dateien vom browser
    aber eigentlich nur unwichtiges.
    naja is nurn vorschlag

    Mfg aggroberlin
     
  4. #3 michael_mitti, 07.07.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast du unter Extras==>Einstellungen==>Datenschutz
    Unter Private Daten:
    Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird
    eingestell?
     
  5. #4 Psycot-X, 07.07.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden Posts vor mir sin sinnbefreit, denn sowohl mit CCleaner, BeClean und TuneUp gehen die Teile nicht weg, als auch mit Private Daten beim schließen löschen.


    Lösung: Systemwiederherstellung.

    START > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

    Dann wählst du weiter (das richtige ist bereits markiert) und suchst dir den zuletzt dick markierten Tag aus dem Kalender raus.

    Dann lasse WINXP dein System wiederherstellen, jetzt dürften die, zu dem Zeitpunkt vorhandenen, Daten wieder da sein.
     
  6. #5 Nici752, 08.07.2007
    Nici752

    Nici752 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Vorschläge, leider hatte ich das auch versucht..
    Vergeblich. :(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Psycot-X, 08.07.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Du musst auch einen wählen, wo sie ganz sicher da waren, oder wurden sie nicht mit wiederhergestellt.?
     
  9. #7 Nici752, 20.07.2007
    Nici752

    Nici752 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, dass ich solange nicht mehr geschrieben habe, aber auf der Arbeit war wahnsinnig viel zu tun, sodass ich in letzter Zeit immer erst spät zuhause war und es ist schon wieder passiert...
    Ich habe einige Links wieder gespeichert und sie sind wieder weg..
    Daher musste ich auch dieses Forum neu suchen..

    Die Wiederherstellung hat nichts gebracht..

    Was soll ich denn nur machen???
     
Thema:

Alle Links bei Mozilla Firefox weg.. HILFEEE

Die Seite wird geladen...

Alle Links bei Mozilla Firefox weg.. HILFEEE - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  3. Hilfeee

    Hilfeee: Erstmal sorry falls mein Beitrag hier nicht rein passt .... Folgendes Problem : am Freitag hab ich mein Sohn abgeholt da dieser am Freitag...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...