Alle linken zu HARDWAREVERSAND.DE

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Weiny2, 28.06.2007.

1. Weiny2

Weiny2 Guest

Hallo liebe Forengemeinde,
    ich wollte fragen ob es möglich währe die Empfehlung Links nicht immer zu einem Händler ("EURER") Wah l zu linken, denn in 99% der Fälle ist das EIN bestimmter HAR**********D.DE und ihr geht da einfach immer nach dem billigsten Preis und leitet somit (evtl. auch ohne Hintergedanken) die Leute genau zu diesem Shop, doch habe ich und viele andere dort auch schon sehr sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht (Lügen, Hinauszögerungen, Verschweigen und erfundene Sachen) und somit fände ich es Fair den Leuten (die oft ja weniger Ahnung haben) die Entscheidung selber zu lassen oder wenigstens zu Erwähnen welche Erfahrungen man selber mit dem Support eines Versandhaus gemacht hat, oder aller wenigstens zu gestehen dass man noch keine gemacht hat, denn ich finde dieser gehört zu einer Empfehlung eines Händlers eindeutig dazu und ihr empfehlt indirekt diesen Händler wenn ihr immer da hin linkt.

Wäre nett wenns funktioniert
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 28.06.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

lol, hardwareversand.de hat nun mal mit die besten preise und top qualität (soweit ich es behaupten kann). ich habe dort meinen kompletten rechner inkl. monitor bestellt, selbst die gehäusezusatzlüfter haben die mir so eingebaut wie ich es wollte. und bin ich mit sicherheit nicht der einzigste in diesem forum, der gute erfahrungen mit hwv gemacht hat.

wenn ihr euch am telefon nicht ausdrücken könnt, dann schiebts versammt nochmal nicht auf den shop :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

4. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

ich selbst habe bisher auch noch keine negativen erlebnisse mit hardwareversand.de.

dennoch kann man nicht bestreiten das wir dem ganzen eine richtung geben und meistens ohne alternativen.

vielleicht ist es ja möglich, einen thread zu erstellen, in welchen man die einzelnen onlineshops mal auflistet.
    somit hat jeder die möglichkeit dann selber zu suchen.

aber ich glaub da müssten sich die mods und admins mal drum kümmern.

mfg jens

5. #4 Onkelzbvb09, 28.06.2007
    Onkelzbvb09

Onkelzbvb09 Benutzer

hardwareversand ist vom preisleistungs verhältnis am besten kann mich über den support nicht beschweren hab nur gute erfahrungen.
    die haben top qualität und einen super preis

6. #5 Classisi, 28.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

also das stimmt schon hardwareversand hat so gut wie KEINEN support. ich empfehle den shop weiterhin aber schreibe jetzt schon dazu das es dort keinen support gibt und empfehle dann auch alternate.de^^
    jaja zum glück bei mir noch alles heile von HV.de
    MFG.
    Classisi

7. Weiny2

Weiny2 Guest

Ich möchte mich jetzt schon mal für die Hifle von euch bedanken, denn ich glaube so wird das die richtigen und Fairen wege gehen, aber dürfen gerne auch noch andere ihre erliche Meinung über den SUpport sprechen, denn den hofft man ja dass man nie braucht, aber wenn man ihn braucht dann sollte das am bessten schnell funktionieren..
    daher noch viel spass

8. #7 Bluelight, 29.06.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo Weiny,

mag sein das Hardwareversand keinen Support bietet,aber dafür hat dieser im gegenzug unschlagbare Preise. Und sollte ich mal Probleme haben mit der Hardware, wende ich mich eh an den Hersteller und nicht an den Shop. Denn der Hersteller hat mehr ahnung von der Hardware als der shop selbst. Ausserdem sagt ja keiner "du musst das dort kaufen". Es muss halt jeder selbst entscheiden ob er bei Hardwareversand kaufen will oder nicht.

Gruß
    Bluelight

9. Weiny2

Weiny2 Guest

Ich setlle das ja garnicht in Frage, und das habe ich ja auch geschrieben dass es meiner Meinung nach schon eine ziehmliche Händlerempfehlung ist wenn es nur links zu diesem einem gibt. Und ich wollte euch alle darauf einfach ein bisschen sensibilisieren. Entscheiden wie ihr da weitermacht könnt ihr ja weiterhin slebst, aber ich finde es halt unfair und habe dort eben schelchte Erfahrungen gemacht und bin nicht alleine. Und für unerfahrene User ist es eben schwer selber einen guten Shop zu fidnen und daher finde sollte man den Support eben erwähnen denn den vergessen die sonst.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Weiny2

Weiny2 Guest

Diese aussage finde ich nun ein wenig unfair, denn es ging nur darum dass die mir endlich den neuen Monitor schicken sollen als ersatz für den Kaputten den ich ihnen damlas vor über 2 Wochen eingeliefert habe und wenn du dann Angelogen wirst dann finde ich das eben nicht ok. du etwa?
    Und ja ich habe auch positive erfahrungen mit denen gemacht:
    1. Die ware wurde schenll geliefert
    2. und das zu einem sehr guten Preis
    aber beim Supoort eben 95% der Leute die ich am Telefeon hatte haben mir alle was anderes erzählt.

Von dem mal abgeshen habe ich 1 Jahr meiner Ausbildung an einer Hotline verbracht an der wir für über 3000 Leute Pc Supoort geleistet habe, daher bin ich der Meinung dass ich meine Probleme bei einem Supoort sehr gut erklären könnte wenn ich es denn müsste aber was soll man zu einen Austsch sagen ausse. Wann wird denn das Paket losgeschickt?

12. #10 Bluelight, 29.06.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo Weiny,

häts de mal den Monitor direkt an den Hersteller geschickt, dann hätest du den Monitor schneller wieder bekommen. Auserdem bei den Günstigen preisen muss Hardwareversand ja irgendwo einsparen, und das haben die halt beim Support getan.

Gruß
    Bluelight

Thema:

Alle linken zu HARDWAREVERSAND.DE

Die Seite wird geladen...

Alle linken zu HARDWAREVERSAND.DE - Ähnliche Themen

1. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...