Alle lichter steuern

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Pilleee, 17.06.2007.

1. #1 Pilleee, 17.06.2007
    Pilleee

Pilleee Erfahrener Benutzer

Ich hab mal eine Frage ich hab folgendes mit meinem Gehäuse vor:

Alle lichter, uch das Auge in der Laufwerksabdeckung über einen Schalter steuern

kann mir a mal jemand ein paar tips geben wär echt nett

thx pilleee

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ModdingMan93, 17.06.2007
    ModdingMan93

ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

also du willst mit einem hebel alle lichter in deinem pc an und aus schalten können ?

4. #3 Brucki™, 17.06.2007
    Brucki™

Brucki™ Benutzer

Also ich glaube da hast du nicht wirklich viel möglichkeiten ohne viel aufwand

5. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

mhh vorallem des mit dem laufwerk wird kompliziert, da du dann dein laufwerk auseinandernehemen musst etc..
    auch wegen der unterschiedlichen spannungen an den lichtern kannst du die ganzen lichter net einfach über einen schalter zusammenfassen.
    ich würd mal behaupten das des ziemlich schwer wird!!

6. #5 Pilleee, 17.06.2007
    Pilleee

nee sowas net

ich woll nur die froßen leds und die kathoden!

also folgendes
    1. die ganze lüfterbeleuchtung
    2. die kathode (2 stück)
    3. Die led in dem auge an der front (kabel mündet in einem stromanschluss)

Sonst NIX!

7. Kutter

..hast du des thema net noch in nem anderen thread?

8. #7 Pilleee, 17.06.2007
    Pilleee

wiso...nee eig net

9. Kutter

ahso..weil du doch in dem andern auch deine ganzen lichter über einen schalter laufen lassenw illst oder?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pilleee, 17.06.2007
    Pilleee

ja schon aber da gehts ursprünglich u´m die kathoden. lass uns für alle lichter schaöten" besser in dem thread hier bleiben...

continue...

12. Kutter

also willst in dem drüber schreiben..
    ?

Thema:

Alle lichter steuern

Die Seite wird geladen...

Alle lichter steuern - Ähnliche Themen

1. Steuerung für Lüfter und Licht

Steuerung für Lüfter und Licht: Hallo Leute, ich wollte demnächst einen LED Strip verbauen und dachte, dass ich gleich meine Lüfter, welche meine ungünstig verbauten Endstufen...
  2. PC fährt nicht hoch, Licht ist aber immer an?!

PC fährt nicht hoch, Licht ist aber immer an?!: Hallo Leute, ich habe einen 3 Jahre alten Medion PC und als ich heute nach Hause gekommen bin, hat das blaue Licht (das eigentlich anzeigt dass...
  3. Fernseher via PC steuern (HDMI)

Fernseher via PC steuern (HDMI): Moin Leute, weiß nicht genau wo das zu gepasst hätte, darum OT.: Ein Freund meinte neulich zu mir, dass er seinen Fernseher über den PC...
  4. temperratur im pc gezielt steuern

temperratur im pc gezielt steuern: hallo kan ich irgentwie die temperratur im pc auf 40°c bringen grafikkarten/prozessor belastung gezielt ansteuern und lüftergeschwindikeit...
  5. Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen

Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen: Hi! Ich suche eine Hardware die: möglichst über USB angeschlossen werden kann, mit der man ein (oder mehrere) Relais fernsteuern kann an das...