alle karten weg... nix wird mehr angezeigt...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von randyandy, 28.09.2007.

1. #1 randyandy, 28.09.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

HILFE!!!

hab schon die suche genutzt, aber irgendwie bin ich nicht weitergekommen...

habe eine neue speicherkarte und habe die daten von der alten (inkl. versteckte ordner) kopiert und auf die neue draufkopiert...
    allerdings bekomm ich über karten nix mehr angezeigt. ich kann die suche starten und bekomm dann auch das kleine bild mit dem quadrat auf dem bildschirm angezeigt, aber die karte an sich wird nicht angezeigt.

kann mir bitte jemand sagen, was das ist??? oder wo ich hier im forum ne lösung finde

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Spiel die Karten doch nochmals drauf.

4. #3 randyandy, 28.09.2007
    randyandy

hab ich schon... heul

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

hm .. trotzdem gehts nicht ??

6. #5 randyandy, 28.09.2007
    randyandy

bekomme immer nur dieses bild:

7. #6 randyandy, 28.09.2007
    randyandy

wenn jetzt hier einer lacht, dann bin ich beleidigt... hab jetzt in den einstellungen einfach alles mal durchprobiert und dabei dann in den einstellungen in "karten" allgemein hintergrundbeleuchtung. das war eingestellt auf "bei navigation"... das hab ich einfach mal umgestellt auf "standart" und jetzt gehts wieder.. sch... technik...

8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

lol .. ich lach jetzt trotzdem. Find den "Fehler" echt komisch.
    Hab aber auch "bei Navigation" eingestellt.

Komisch, komisch!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Den Zusammenhang halte ich eher für Zufall. Smart2Go lädt auch selbstständig verlorengegangene Kartendaten nach, es war also vielleicht nur eine Frage der Zeit. Hast Du mal geprüft, ob die gesamten Kartendaten wieder da sind oder nur ein gewisser Bereich um die letzte GPS-Position herum?

Wenn weiterhin nicht alles da ist, solltest Du auf der Speicherkarte mal die Ordner 101f8857 und 20001f63 (unterhalb vom Ordner private) löschen oder zumindest umbenennen und dann die Karten und Sprachdateien mit dem Maploader noch mal neu runterladen.

11. #9 randyandy, 28.09.2007
    randyandy

@tpmjg

die karten, die ich brauch, sind wieder da... bin ja eh meist fußgänger..

Thema:

alle karten weg... nix wird mehr angezeigt...

Die Seite wird geladen...

alle karten weg... nix wird mehr angezeigt... - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...