alle karten weg... nix wird mehr angezeigt...

Diskutiere alle karten weg... nix wird mehr angezeigt... im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; HILFE!!! hab schon die suche genutzt, aber irgendwie bin ich nicht weitergekommen... habe eine neue speicherkarte und habe die daten von der...

  1. #1 randyandy, 28.09.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    HILFE!!!

    hab schon die suche genutzt, aber irgendwie bin ich nicht weitergekommen...

    habe eine neue speicherkarte und habe die daten von der alten (inkl. versteckte ordner) kopiert und auf die neue draufkopiert...
    allerdings bekomm ich über karten nix mehr angezeigt. ich kann die suche starten und bekomm dann auch das kleine bild mit dem quadrat auf dem bildschirm angezeigt, aber die karte an sich wird nicht angezeigt.

    kann mir bitte jemand sagen, was das ist??? oder wo ich hier im forum ne lösung finde
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Spiel die Karten doch nochmals drauf.
     
  4. #3 randyandy, 28.09.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon... heul
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    hm .. trotzdem gehts nicht ??
     
  6. #5 randyandy, 28.09.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    bekomme immer nur dieses bild:
     
  7. #6 randyandy, 28.09.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    wenn jetzt hier einer lacht, dann bin ich beleidigt... hab jetzt in den einstellungen einfach alles mal durchprobiert und dabei dann in den einstellungen in "karten" allgemein hintergrundbeleuchtung. das war eingestellt auf "bei navigation"... das hab ich einfach mal umgestellt auf "standart" und jetzt gehts wieder.. sch... technik...
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    lol .. ich lach jetzt trotzdem. Find den "Fehler" echt komisch.
    Hab aber auch "bei Navigation" eingestellt.

    Komisch, komisch!
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Den Zusammenhang halte ich eher für Zufall. Smart2Go lädt auch selbstständig verlorengegangene Kartendaten nach, es war also vielleicht nur eine Frage der Zeit. Hast Du mal geprüft, ob die gesamten Kartendaten wieder da sind oder nur ein gewisser Bereich um die letzte GPS-Position herum?

    Wenn weiterhin nicht alles da ist, solltest Du auf der Speicherkarte mal die Ordner 101f8857 und 20001f63 (unterhalb vom Ordner private) löschen oder zumindest umbenennen und dann die Karten und Sprachdateien mit dem Maploader noch mal neu runterladen.
     
  11. #9 randyandy, 28.09.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    @tpmjg

    die karten, die ich brauch, sind wieder da... bin ja eh meist fußgänger..
     
Thema:

alle karten weg... nix wird mehr angezeigt...

Die Seite wird geladen...

alle karten weg... nix wird mehr angezeigt... - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....