alle GPRS und UMTS Übertragung ausschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Herr Rossi, 03.09.2006.

  1. #1 Herr Rossi, 03.09.2006
    Herr Rossi

    Herr Rossi Guest

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich jegliche Datenübertragungen via GPRS und UMTS ausschalten kann, sodaß eine Verbindung zum Internet oder sonstigen kostenpflichtigen Diensten unterbunden werden? Quasi das Handy "kindersicher" machen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 03.09.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo!
    Du kannst die Interneteinstellungen komplett löschen!

    Dazu gehst du in den Ordner Einstellungen, Konfiguration, Standart-Konfigeinstellungen:
    Hier findest du alle Dienstanbieter!
    Diese kannst du löschen, dann kann keiner mehr ins Internet!

    Wenn du das Handy dann irgendwann mal zurücksetzen möchtest, kannst du die Anbieterkonfiguartion kostenlos aus dem Internet aufs Handy laden!
    So hab ichs gemacht!

    LG
    Kathrin1701
     
  4. #3 chrise73, 06.09.2006
    chrise73

    chrise73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi kathrin!
    wollte die konfiguration löschen. ist bei mir vodafone. ist jedoch gesperrt. kann dies also nicht löschen. gibt es da auch eine andere möglichkeit?

    danke im voraus, chris
     
  5. #4 Kathrin1701, 06.09.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also ich hab die Konfig von T-Mobile! Die ist nicht gesperrt! Schau mal in den Zugangsdaten nach, ob du dort was löschen kannst!
    Wüßte sonst keine Möglichkeit!

    LG
    Kathrin1701
     
  6. #5 Herr Rossi, 08.09.2006
    Herr Rossi

    Herr Rossi Guest

    @Kathrin

    Danke für die Hilfe. Lässt sich problemlos löschen.
     
Thema: alle GPRS und UMTS Übertragung ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 303 internet ausschalten

    ,
  2. nokia 6280 internet ausschalten

    ,
  3. motorola razr v3 gprs ausschalten

    ,
  4. gprs/umts löschen,
  5. Nokia 303 Internet sperren,
  6. internet aus machen nokia 303,
  7. nokia 303 gprs ausschalten,
  8. umts ausschalten nokia 6280,
  9. internet deaktivieren bei nokia 303,
  10. Nokia 303 Internet deaktivieren,
  11. motorola razr v3 wann gprs aktiv,
  12. nokia 303 internet komplett ausschalten,
  13. motorola razr internet ausschalten,
  14. RAZR V3i GPRS deaktivieren,
  15. smartphone übertragung ausschalten,
  16. moto razr v3 gps ausschalten,
  17. umts beim motorola razr v3x abschalten,
  18. motorola razr v3 internet ausschalten,
  19. nokia 303 - internet ausschalten,
  20. mobile datenverbindung deaktivieren bei nokia 303,
  21. wie kann man das internet beim nokia 303 komplett ausschalten,
  22. internet ausschalten beim nokia 303,
  23. umts abschalten 6280,
  24. mobiles internet deaktivieren bei nokia 303,
  25. inernetverbindung bei nokia 303 deaktivieren
Die Seite wird geladen...

alle GPRS und UMTS Übertragung ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Neuer Router für UMTS

    Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  2. Internetsurfstick hat kaum Übertragung

    Internetsurfstick hat kaum Übertragung: Hallo zusammen, im letzten Jahr bekam ich einen RTL-Surfstick geschenkt, den ich im Urlaub nutze. Netzgeber ist Vodafone. Am Wochenende wollte ich...
  3. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

    Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  4. Bilder von Handy auf Rechner übertragen

    Bilder von Handy auf Rechner übertragen: Hallo liebe User hätte eine bescheidene Frage. An diesem Problem versuche ich mich schon seit 3 Tagen ohne Erfolg- Ich möchte ein Bild von...
  5. Parkmodus ausschalten (Seagate)

    Parkmodus ausschalten (Seagate): Hallo, bei meiner externen HDD (Seagate Desktop HDD 4TB) aktiviert sich öfters mal der Parkmodus (auch wenn man nur ein paar Sekunden nicht...