Alle Downloads stoppen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sherazard, 19.09.2008.

  1. #1 sherazard, 19.09.2008
    sherazard

    sherazard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    seit gestern habe ich leider ein kleines, naja wohl ehr großes problem.
    Ich kann nix mehr runterladen, selbst 100kb dateien stoppen mittendrin ... immer zwischen 30% und 90% höhrt der download plötzlich auf und lässt sich nicht weiterführen.

    Betriebsystem: Windows Vista / Windows XP
    Browser: Firefox, IE
    Internetverbindung: 1und1 DSL (16000er)
    Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7170

    Habe es schon an 3 PCs versucht, sowohl über Lan als auch über WLan ... immer das selbe ergebniss. Auch der Downloadmanager DownThemAll! hat nix gebracht.

    Da ich bestimmt informationen vergessen habe die bei der problemlösung helfen können teilt mir bitte mit was ihr noch braucht.

    und bitte sagt mir nicht ich solle mir mal bitte dies und das runterladen ... es geht nicht.

    MFG
    Sherazard
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 19.09.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Also wenns bei 3 PC,s nicht gehen,dann gibs nur noch ein Router problem,
    oder der von deinen Anbieter.
    Zuerst würde ich mal 1und1 anrufen,und fragen ob da was ist.

    Dann,haste irgendwelche Firewalls die was blockieren könnten,
    Downloadmanager löschen,bringt sowieso nicht viel.
     
  4. #3 sherazard, 19.09.2008
    sherazard

    sherazard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm. danke. hab mir schon sowas gedacht ... bei 1und1 versuche ich schon seit 8 uhr heute morgen durchzukommen, daber immer besetzt. und firewalls habe ich mal alle deinstalliert und die windoof firewall ausgestellt probeweise ... aber hat nix gebracht
     
  5. #4 SoulBizkit, 19.09.2008
    SoulBizkit

    SoulBizkit Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war genau das gleiche... da musste ich nur den PC neustarten und alles lief wieder perfekt.
     
  6. #5 sherazard, 19.09.2008
    sherazard

    sherazard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wenn das nur so einfach wäre würde ich luftsprünge machen ^^
     
  7. #6 djmcflykru, 26.09.2008
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem du bei 1und1 bist rate ich dir zunächst deinen Rputer (Bei 1und1 normalerweise eine FritzBox) zu reseten...
    Achte aber darauf das du alle Zugangsdaten noch irgendwo auf Papier stehen hast (NICHT DEN STARTCODE, da dieser spezielle Einstellungen an der FritzBox vornimmt die meist nach einer Weile die Box in die Knie zwingt)...
    Also noch als Kurzfassung...

    -->Daten auf Papier?^^
    -->Router reseten !!!Bei verbindung über WLAN ist es möglich das die Verbindung wieder auf FritzBox-Standard zurückgesetzt wird (je nach Modell) Am besten das ganze über LAN konfigurieren!!!
    -->Dann den Router für minimum 10 min vom Stromnetz trennen
    -->Wieder anstöpseln
    -->Daten neu eingeben
    >>>Jetzt sollte es wieder funktionieren<<<

    Diese Anleitung habe ich übrigens direkt von AVM, nur falls sich jemand darüber wundert...

    Sollte der fehler dann immernoch bestehen ist evtl der Splitter oder die Box defekt...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Alle Downloads stoppen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle downloads stoppen

    ,
  2. windows xp alledownloads stoppen

    ,
  3. alle downloads stoppen windows xp

    ,
  4. downloads stoppen immer,
  5. downloads stoppen immer windows 7 fritzbox,
  6. 1und1 downloads stoppen ständig,
  7. downloads stoppen immer fritzbox,
  8. alle download stoppen,
  9. alle downloads stoppen lg
Die Seite wird geladen...

Alle Downloads stoppen - Ähnliche Themen

  1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

    Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

    High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...