Alle daten auf HDD weg

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von John12345, 04.11.2006.

1. #1 John12345, 04.11.2006
    John12345

John12345 Guest

Hallo zusammen, habe mein N91 seit einigen tagen, und mir sit dabei folgendes passiert, alle meine Mp3´s Bilder usw... waren auf einmal verschwunden.

In den Infos der HDD steht aber noch immer 1,16 GB wie vorher als belegt, aber keine daten mehr drauf, egal wo ich schaue, auch im Dateimanager kein erfolg.

Firmware ist die neueste anscheinend.....

ebenfalls hatte ich paar fehler beim seitenwechsel, dass die grafik nicht schnell genug nachkam.
    Oder auf einmal die schnelltastenbelegung mit dem cursor ganz anders eingestellt war, bzw... es sich andere sachen öffnen als eingestellt.

Hatte bereits einer dieses problem mit dem handy?

kann es noch zurückgeben..... :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MAN

MAN Guest

am ja als ich meins noch HATTE hatte ich das auch die daten sind WEG kannst nur die festplatte formatiren und neu auf legen:( aber was die andren probleme an geht habe ich nicht ;) (muss auf meins noch waten is seit 4 wochen in rep...) :(

4. #3 John 12345, 06.11.2006
    John 12345

John 12345 Guest

Werde das handy eintauschen, habe ja noch 14 Tägiges Rückgaberecht :)
    Habe nur probleme damit, werde mir lieber das Sony Erricson K850I holen.

Das N91 ist mir echt zu klobig, und dann schmiert es mir jeden tag paar mal ab, voll mies das teil......

Naja, danke trotzdem und viel glück mit deinem N91

5. #4 Gastleser, 08.11.2006
    Gastleser

Gastleser Guest

Tja also ich kann eure Probleme verstehen. Habe mein N91 am 09.09 gekauft und am 14.09 war es aus. Daten weg, Systemfehler, keine Taste geht mehr, HDD beschädigt.... Erst nachdem ich mit Vertragskündigung gedroht habe bekomme ich am Freitag vieleicht mein Handy wieder. schau ma mal ob da eine andere Firmware drauf ist

6. #5 Roadrunner, 10.11.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Hm... also ich hab meins jetzt 2 Monate und bin extrem glücklich. Mit der neusten Firmware ist es mir NIE abgestürzt und auch mit der vorherigen hat sich nur ein oder zwei Mal der Browser von allein geschlossen; niemals nen Freeze gehabt.

Gestern ists mir sogar aus einem Meter auf harten Boden gefallen, was es auch, anscheinend, unbeschadet überstanden hat.

Also wer Pech hatte und ein Montagsgerät bekam, der sollte vielleicht doch einen Austausch wagen - IMO lohnt es sich. Denn nirgends sonst bekommt man ein Handy mit so guten Klangeigenschaften und so viel Speicher - da sollte sich SE mit den angeblichen "Walkman-Handys" mal ne Scheibe von abschneiden.

7. switti

switti Neuer Benutzer

Hallo

Also ich habe auch schon seit 1 monat mein N91 und bin voll zufriden mit denn teil.
    Kein abstürz oder sonnst was.
    habe auch schon 2 mal software update gemacht was auch super geklappt hat.
    Alles läuft ohne problemme.

Nur ich habe mir das handy durch Vertragsverlängelung geholt und das war direkt von Nokia,also kein proveider drauf oder sonnst was.Nur die von Nokia software drauf.Kein t-D1,Voodafone oder O2 drauf.

Also bin vol zufriden mit den teil, etwas zu gross aber da mann schon 4 Gb festplatte drin hat ist das schon normal.

Und ich brauch mir kein speicherkarte mehr kaufen.
    Habe mir jetzt auch SE K800i geholt und sehe da keine speicherkarte mit dabei,also erst karte kaufen.

MFG switti

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Alle daten auf HDD weg

Die Seite wird geladen...

Alle daten auf HDD weg - Ähnliche Themen

1. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...