Alle Datein und Bilder sind weg!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Nightrunner, 26.03.2010.

  1. #1 Nightrunner, 26.03.2010
    Nightrunner

    Nightrunner Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe heute Nachmittag meine PC angemacht und mich gewundert warum mein Hintergrundbild das Medion Symbol ist.
    Wollte dann kurz ein paar Bilder anschauen und siehe da ich sehe nichts!!!:eek:
    Nun habe ich unter Systemsteuerung nachgeschaut bei Defragmatieren. Und da steht das 70gb belegt sind!!
    Wo sind den die Bilder ,Dokumente usw??
    Kann mir da jemand helfen. :eek:
    Achja mehrere Neustarts haben nichts gebracht.



    Danke schon mal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Tja dann schleunigst ein Datenrettungsprogramm einsetzen. Sieht so aus als hätte deine Festplatte defekte Sektoren? Lade dir Recuva und versuche Daten zu retten.

    Befinden sich die Daten auf dem Systemlaufwerk, wo das BS installiert ist? Wenn ja, dann überschreibst du mit jeder Aktion deine Bilder. In diesem Fall das Proggi Testdisk anwenden bzw. auch die Platte ausbauen und als externe an einen anderen Rechner hängen.

    Wenn sich die Bilder aber auf einer anderen Partition befinden, dann kannst du Recuva installieren und versuchen die Daten zu retten.
     
  4. #3 Nightrunner, 26.03.2010
    Nightrunner

    Nightrunner Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    verstehe zur Zeit nur Bahnhof. :eek:
    Also ist ein Aldi Rechner.
    Habe die Bilder immer unter C. gespeichert
    Wo kann ich sehen wo das Windows installiert??
    Sorry habe net viel Ahnung
    Gruss
     
  5. #4 Leonixx, 26.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn die Bilder auf Systemlaufwerk C gespeichert sind (hier ist überlicherweise auch Windows installiert), dann ist dies schlecht. Wenn das System crasht und du neuinstallieren musst, sind alle deine Daten weg.

    Bist du gerade mit dem betreffenden Rechner hier online? Wenn ja, dann überschreibst du mit jedem tippen oder sonstigen Aktionen die Bilddateien. (das verringert die Möglichkeit deine Bilddateien wiederherzustellen.)

    Mein Tipp. Festplatte aus Rechner ausbauen. Software Recuva Recuva - Download - CHIP Online runterladen und auf einem anderen Rechner installieren. Dann Festplatte in externes Festplattengehäuse einbauen und an diesen Rechner anschließen. Dann das Programm anwenden.
     
  6. #5 Nightrunner, 26.03.2010
    Nightrunner

    Nightrunner Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja bin ich.
    Habe ja zum Glück alle Bilder auf der Externenfestplatte gespeichert.
    Nur ist echt alles verstellt bzw weg.
    Nur ausbauen ist schlecht. Wüsste keinen wo ich dies machen könnte.
    Habe mir gerade Testdisk bei Chip Gedownloaded.
    Nur kann ich es nicht Installieren. Warum nur net??
     
  7. #6 Leonixx, 26.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das Programm wird nicht installiert sondern als bootbares Image auf CD gebrannt. Damit wird der Rechner gestartet. Hier gibt es eine ganz brauchbare Anleitung. Die besten Tricks für eine Datenrettung - Anleitungen zu Datenrettungssoftware TestDisk

    Mal eine andere Frage. Hast du keine zweite Partition (z.B. Laufwerk D) auf dem System?

    Wenn du die Bilder auf der externen Platte hast, dann lohnt es sich nicht ein Datenrettungsprogramm zu verwenden, weil du weiterhin fleissig auf deine Systempartition schreibst und somit die Bilddateien unbrauchbar werden.

    Würde eher überlegen dein System mit der Recovery CD zu reparieren. Sollte im Handbuch stehen.
     
  8. #7 Nightrunner, 26.03.2010
    Nightrunner

    Nightrunner Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja habe ich. zb D.
    Habe gerade mal auf der Externen Festplatte geschaut und gesehen das ich auf meiner Externen mit Nero eine Sicherungskopie gemacht habe von allen wichtigen sachen.
    So wenn ich auf wiederherstellung gehe. Muss ich ja einen beliebigen Ordner wählen wo ich meine Datein speichern möchte.
    Dort sind alle Ordner zu sehen. Sogar die Datein.
    Warum kann ich das den "nicht Normal" öffnen??:confused:

    Gruss
     
  9. #8 Nightrunner, 26.03.2010
    Nightrunner

    Nightrunner Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    so habe mir gerade PC Inspector Installiert und nach den Datein gesucht.
    Habe auch alle gefunden.
    Nur war ich gerade auf dem Arbeitsplatz und habe unter C nachgeschaut.
    Alles da. Kann sogar alles Öffnen.
    Warum sind sie nur nicht "Normal" da??
    Ich dreh hier noch mal durch.:mad:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 27.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Den Rechner auf Schädlingen geprüft? Malwarebytes laden, installieren, updaten und Komplett Scan durchführen. Poste Logfile. Findest du unter Tutorials.
     
  12. #10 Nightrunner, 27.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2010
    Nightrunner

    Nightrunner Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Malewarebyte habe ich gestern nen Update
    und eine kompletten Scan gemacht.
    War nichts.
    Werde hier mal einen HijackThis rein setzen.
    Wäre nett wenn du ihn dir dann durchschauen würdest.
     
Thema: Alle Datein und Bilder sind weg!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle bilder weg pc

    ,
  2. alle bilder weg

    ,
  3. bilder sind weg

    ,
  4. alle bilder vom pc weg,
  5. alle meine bilder sind weg,
  6. alle bilder sind weg,
  7. alle fotos weg,
  8. bilder vom pc verschwunden,
  9. bilder weg,
  10. rechner hochgefahren bilder verschwunden,
  11. alle bilder auf pc weg,
  12. bilder verschwinden vom pc,
  13. bilder vom pc weg ,
  14. alle bilder vom pc verschwunden,
  15. bilddateien weg,
  16. fotos sind weg,
  17. bilddateien verschwunden,
  18. bilder vom weg,
  19. pc bilder weg,
  20. alle daten auf pc verschwunden,
  21. computer alle bilder weg,
  22. fotos vom pc weg,
  23. bilder weg vom pc,
  24. alle bilder von pc verschwunden,
  25. alle bilder pc verschwunden
Die Seite wird geladen...

Alle Datein und Bilder sind weg!!! - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...