Alle Datein auto. auf E: Speichern

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von NixChecker, 26.07.2009.

1. #1 NixChecker, 26.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Hallo wen ich Musik etc. auf mein Desktop ziehe von einer CD z.b. nimmt es mir Platz in der Partion C: weg ich will das der das aber automatisch auf die andere Partention E: Speichert weil C: fast voll ist wie mache ich das??

Danke im vorraus

Habe XP Home Edt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Der Desktop liegt nun mal auf C. Wenn du nur die Musik anders abspeichern willst, dann musst du dem entsprechenden Programm den Speicherpfad angeben.

4. #3 NixChecker, 26.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Wie oder wo geb ich dem an?

5. #4 Leonixx, 26.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mit welchen Programm speicherst du die Musikdateien? Speicherst bzw. grappst du die Dateien von CD

6. #5 NixChecker, 26.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Ich Makiere sie nur dan auf "Kopieren" drücken dan auf Desktob oder ein order im Dekstop und füge sie da ein dan nimmt das Speicherplatz von der C: weg will aber das der von E: den speicherplatz wegnimmt

7. #6 Leonixx, 26.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Was kopierst du von wo? Kopierst du die Musik jetzt von CD, externe Festplatte oder woher sonst? Kopierbefehl und dann einfach zum Laufwerk E navigieren.

8. #7 NixChecker, 26.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Externe Festplatte und CD mal so mal so da wo gerade die Musik draufist geht aber nicht nur un Musik sondern auch Programme

€: Kann man das nicht einstellen i.woe das alles was auf den PC kommt Programme,Musik.Datein etc. automatisch aufen E: Partention kommt?

9. #8 Leonixx, 26.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Programme die du installiert hast, kannst du zwar kopieren aber nicht ausführen. Solltest du erwägen Programm auf E zu installieren, musst du diese Programm neu installieren. Allerdings bei Windowscrash funktionieren diese auch nicht mehr. Musik von CD musst du grabben. In den Einstellungen wie z.B. Audiograbber den Zielpfad angeben. Am einfachsten ist es für Kopien von der externen Festplatte den Explorer (alle Benutzer) öffen, dann auf das Laufwerk der externen klicken, Dateien auswählen und kopieren, dann wieder im Explorer auf Laufwerk E klicken und in Ordner einfügen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 NixChecker, 26.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Okey danke ich versuch es mal i.wie

12. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

der desktop wird nunmal auf der partition c:\ verwaltet.. sobald du etwas drauf pakst geht der speicher auch von c weg..
    anders bei verknüpfungen, das sind lediglich "linker" welche vom desktop auch auf e:\ verweisen können
    dürfte wahrscheinlich genau das sein was du brauchst, aber mit "automatisch" ist da leider nix

Thema: Alle Datein auto. auf E: Speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten auf c oder e speichern

,
  2. dateien von speicher c auf e

,
  3. audiograbber zielpfad

Die Seite wird geladen...

Alle Datein auto. auf E: Speichern - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...