Alle Dateien auf dem PC einsehen?

Diskutiere Alle Dateien auf dem PC einsehen? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Stimmt schon was Kollege stockcarpilot schreibt. Ich denke auch, dass Du langsam an einen neuen Rechner denken solltest. Du hast den "Anschluss"...

1. Sigi

Sigi
    Moderator

Stimmt schon was Kollege stockcarpilot schreibt. Ich denke auch, dass Du langsam an einen neuen Rechner denken solltest. Du hast den "Anschluss" an das moderne PC-Zeitalter schon lange verpasst :eek:
    Schlage Dir vor, die Teile mit unserer Hilfe auszusuchen. Bei vielen Versendern wird auch alles für wenig Geld zusammengebaut. Das ist allemal besser, als einen Fertig PC von Aldi zu kaufen (oder vom "Ich-bin-ja-nicht-blöd"-Markt & Co)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Rabies

Rabies Neuer Benutzer

In welcher Preisspanne würde sich das bewegen, wenn ich keinen super PC brauche, sondern nur einen der auch funktioniert (also besser als der hier jetzt)? :D

4. #23 stockcarpilot, 02.01.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn Du keine großen Anforderungen an den PC (hochauflösende Spiele etc) würde ich ein Konto bei Amazon eröffnen und folgende Teile kaufen:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Das ist alles, was man für einen PC brauch. Das ist das Gehäuse mit Netzteil, eine Festplatte und ein Mainboard mit Prozessor, Arbeitsspeicher und Grafik Onboard. Völlig ausreichend.

6. Rabies

Rabies Neuer Benutzer

Ich benutz meinen PC eigentlich nur zum surfen und für Referate in der Schule :D
    Ich spiel keine besonderen Spiele oder sonst was, wofür er eine starke Leistung bräuchte.
    Wie viel kostet ein normaler PC denn so im Durchschnitt?

7. Rabies

Rabies Neuer Benutzer

300€ insgesamt sind für mich schon viel, aber für einen komplett neuen PC wohl gut oder? Ist es kompliziert die Teile dann noch zusammen zu bauen? Und ich müsste mir dann doch noch ein Betriebssystem kaufen, oder?

8. #27 Sigi, 03.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2013
    Sigi

Sigi
    Moderator

Wir können ja auch mit Aufrüstkit eine Stufe runter gehen. Aber dann landen wir bei einer CPU mit 3 Kernen. Und 4 Kerne sollten es heute schon sein.
    Wenn Du noch nie an einem Rechner herum gebastelt hast, und keinen Freund kennst, der so etwas schon mal gemacht hat, ist es nicht so einfach.
    Und ja, ein BS müsste auch noch besorgt werden.
    Hier zwei andere Kits:
    [​IMG] [​IMG]

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #28 Rabies, 05.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2013
    Rabies

Rabies Neuer Benutzer

Okay ich vermerke mir die die alle danke für deine Hilfe mal sehen was ich bekomme :D

Ich habe noch eine Frage und zwar mal zu meinen Programmen. Bei denen die nicht weggestrichen wurden weiß ich nicht, was die bringen und ob ich die unbedingt brauche. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    programme.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
    Dazu kommen noch Ordner in meinem System C:
    http://www.imagebanana.com/view/ggj3isdf/systemc.jpg
    Ich habe in meinem Ordner eine leere .rnd Datei, die ich nicht öffnen kann, was ist das?

Ansonsten habe ich mittlerweile kaum mehr etwas auf meinem PC (habe alles wichtige auf meinen Stick geladen, war nicht so viel ;)) und trotzdem sind nur 13 GB von 108 GB frei. Das verstehe ich nicht. Ich war mit Vista bis vor kurzem wirklich zufrieden, ich brauche nicht das aller neuste Betriebssystem oder einen super leistungsfähigen Computer. Ich wär echt super zufrieden, wenn der hier nicht sofort überfordert wäre bei dem bisschen Arbeit was ich hier mache. Aber das würde ich nur mit einem Neuaufsetzten des BS schaffen, nicht? Ich finde leider die CD nicht :D Also Pusteblume, muss ich mich halt mit dem hier so abfinden.
    Naja, vielen Dank für eure Hilfe!

11. Sigi

Sigi
    Moderator

Alles was Du unter Programmen hast, kann später neu heruntergeladen werden, und was sonst noch auf der C-Partition ist, kannst eh nicht mitnehmen.
    Das sind meist Systemdateien und Treiber. Die "Eigenen Dateien" enthalten normal die persönlichen Daten, wenn Du nicht extra Ordner angelegt hat.
    Vorsicht mit den Dateien auf dem Desktop. Wenn es sich da um Verknüpfungen handelt, kannst Du sie nicht als Sicherung speichern. Das neue System kennt Deinen alten Desktop nicht! Also zuerst unter einem neuen Ordner speichern und von dort sichern!
    Die rnd Datei kenne ich nicht, hat aber sicher etwas mit Vista-Systemdateien zu tun. Kannst Du vernachlässigen.

Thema: Alle Dateien auf dem PC einsehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sempron tm bilder

,
  2. wieviele dateien sind auf meinem pc

,
  3. windows alle dateien einsehen

,
  4. wie viele dateien auf standard pc,
  5. wie kann ivh rausbekommen wer mein daten auf die dropbox gelöscht,
  6. treiber m2r fvm,
  7. dropbox langsam
Die Seite wird geladen...

Alle Dateien auf dem PC einsehen? - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...