alle Dateien auf dem Desktop unterstrichen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von blubb89, 11.09.2007.

  1. #1 blubb89, 11.09.2007
    blubb89

    blubb89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Profis,

    muss mich leider wieder einmal mit eine PC Problem melden.

    Seit gestern sind alle Datein die sich auf dem Deskop befinden schwarz und unterstrichen.

    meine frage jetzt wie kann ich dies wieder rückgängig machen?

    danke für antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    meinste so unterlegt als wenn sie makier sind oder wie?
     
  4. #3 blubb89, 11.09.2007
    blubb89

    blubb89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja nicht makiert , die sind schwarz und unterstrichen alle dateien auf dme deskop
     
  5. #4 Pilleee, 11.09.2007
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    start -> systemsteuerung -> anzeige -> darstelliung.
    Da kannste ma schaun...
     
  6. #5 GrayGhost, 13.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nun werden die Dateien auch beim Drüberfahren markiert und öffnen sich duch einen einfachen Klick, richtig?

    Öffne den Datei Explorer > Extras > Ordneroptionen > Register "Allgemein" > Rubrik "Markieren von Objekten" den unteren Radiobutton "Öffnen durch Doppelklick ......" aktivieren.
     
  7. #6 blubb89, 16.09.2007
    blubb89

    blubb89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke schonmal für die Hilfe, das unterstrichene ist schonma wech und die ordner lassen sich wieder durch ein doppelklick öffnen, doch leider sind die ordner immer noch alle schwarz bzw schwarz makiert , wovon kommt das?

    mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 GrayGhost, 16.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie sieht dein Desktop Hintergrund aus? Vermutlich hast du ein Hintergrundbild und schwarz als Hintergrund eingestellt. Dein Problem wird sein, dass die Beschriftungen schwarz sind und nicht die Icons.

    Start > Ausführen > rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Register "Erweitert" Rubrik "Systemleistung" > Taste [Einstellungen] > Option "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" aktivieren.
     
  10. #8 blubb89, 17.09.2007
    blubb89

    blubb89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gerade mal nachgeschauit , doch das kästchen mit dme durchsitigen hintergrund ist bereits aktiviert gewesen !
    ja ich habe ein rot / weisses hintergrundbild habe dann mal die farbe von schwarz in weiss geändert jetzt werden mir alle ordner auf dem deskop in weiss angezeigt ... weiss wirklich langsam nicht mehr weiter

    mfg
     
Thema: alle Dateien auf dem Desktop unterstrichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateinamen unterstrichen

    ,
  2. windows xp dateinamen unterstrichen

    ,
  3. alle dateien sind unterstrichen

    ,
  4. alle ordner sind unterstrichen,
  5. alle dateinamen unterstrichen,
  6. desktopsymbole unterstrichen,
  7. desktop unterstrichen,
  8. auf meinem pc ist alles unterstrichen,
  9. dateien unterstrichen,
  10. dateien werden unterstrichen angezeigt,
  11. windows 7 desktop symbole unterstrichen,
  12. unterstrichene dateinamen,
  13. windows 7 dateinamen unterstrichen,
  14. desktopsymbole unterstrichen windows 7,
  15. was tun wenn im explprer alles umterstrichen ist,
  16. Windows 7 Dateien sind unterstrichen,
  17. windows dateinamen unterstrichen,
  18. dateinamen unterstreichen,
  19. desktop verknüpfungen unterstrichen windows 7,
  20. desktop icon unterstrichen entfernen windows7,
  21. desktpo schrift unterstrichen,
  22. warum sind alle meine Iconnamen unterstrichen?,
  23. warum ist im desktop alles unterstrichen,
  24. dateiname ist unterstrichen,
  25. windows 7 ordner unterstrichen
Die Seite wird geladen...

alle Dateien auf dem Desktop unterstrichen - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...