Alle Browser inkl. Online Spiele starten nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von StuG3, 12.04.2011.

  1. StuG3

    StuG3 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Internet Browser (Mozilla) und auch der Standard Browser starten nicht mehr. Umgehend kommt eine Meldung das ein Problem aufgetreten ist,... Spiele die ich sonnst immer Spiele wie World of Tanks startet plötzlich auch nicht mehr. Dazu kommt auch, immer zu beginn wenn Windows gestartet wird, eine Fehlermeldung, das Adobe Flash und noch ein Adobe nicht mehr funktioniert. Das alles ist passiert einen Tag nachdem ich Spybot ( Chip online) installiert habe,... Was nun? Schreibe von mein Handy da ich nicht ins Internet komme mit den pc. Verbindung steht aber Top.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn Du die Ursache zuordnen kannst, musst Du sie auch dort bekämpfen.
    Also erste Maßnahme:
    -Spybot deinstallieren
    -Mit dem Ccleaner (Cleaner und Registy!) bereinigen. Neu starten.
    Zweite Maßnahme:
    -Eine Systemwiederherstellung auf die Tage vor der Installation von Spybot machen.
    Dritte Maßnahme:
    Den Rechner drigend nach Viren/Trojanern scannen. Am besten mit Malwarebytes.
     
  4. #3 stockcarpilot, 12.04.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Solltest du Avast als Virenschutz einsetzten, dann liegt es an dem letzten Update, das er gestern Abend gemacht hat (siehe News). Sollte es nicht so sein, dann den Rat von Sigi08 befolgen.

    Gruß stockcarpilot
     
  5. #4 StuG3, 12.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2011
    StuG3

    StuG3 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Browser - (fehlermodulname: ntdll.dll) Adobe & Acrobat Manager -(fehlermodulname: StackHash_7b39) ich benutze AntiVir, alles ging und plötzlich beim Surfen Absturz,... Habe ja keine Möglichkeit etwas zu downloaden und dieses ccliener usw habe ich nicht drauf,... Vielleicht Formatieren?
     
  6. #5 stockcarpilot, 12.04.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Formatieren heißt ja, das alles gelöscht wird (Festplatte). Das ist die allerletzte Möglichkeit. Deinstalliere Spybot, danach eine Systemwiederherstellung wie Sigi08 es beschrieben hat. Dann sehen wir weiter.

    Gruß stockcarpilot
     
  7. #6 StuG3, 12.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2011
    StuG3

    StuG3 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    SpyBot gelöscht! bei der Systemwiederherstellung zeigt es Unbekannter Fehler (0x80070002)

    Im Abgesicherer Modus funktionier alles,....:confused: ach egal, ich formatiere Windows 7 und installiere Windows XP wieder,.. Hatte das ehh vorgehabt. Trotzdem interessiert mich was es sein kann!? Könnt ihr mir gute AntiVirus Programme empfehlen, und Programme die ein muss sind bitte,.. sowas soll nicht mehr vorkommen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Kein Programm ist ein Muss, ein kostenloses Antivirenprogramm wie Avira reicht völlig aus, Spybot kannst du in den Rundordner installieren. Wichtig ist das Programm, was vor der Tastatur arbeitet ;)

    Warum du allerdings zu dem veralteten XP zurückkehren willst, erschließt sich mir nicht wirklich.
     
  10. #8 stockcarpilot, 12.04.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich arbeite mit XP, Vista, Ubuntu (Linux) und Windows 7. Gibt es einen Grund für dich auf XP zu wechseln, wenn du doch eine Win7 Lizenz hast?
    Als AV Programm empfehle ich Avast6, aber ob so etwas nicht noch einmal vorkommt, kann dir aber keiner garantieren.

    Gruß stockcarpilot
     
Thema: Alle Browser inkl. Online Spiele starten nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. browser starten nicht mehr windows 7

    ,
  2. online spiele starten nicht mehr

    ,
  3. browsergames starten nicht

    ,
  4. browser spiele laden nicht,
  5. browser spiele laufen nicht mehr,
  6. browser games starten nicht,
  7. browser spiele funktionieren nicht,
  8. browserspiele starten nicht mehr,
  9. online spiele starten nicht,
  10. wieso kann ich plötzlich nicht mehr online spielen windows 7,
  11. browsergames starten nicht mehr,
  12. world of tanks lässt sich nicht starten,
  13. spybot browser startet nicht,
  14. browser game startet nicht,
  15. browsergames kann ich nicht mehr starten,
  16. plötzlich startet das browserspiel nicht mehr,
  17. browsergames lassen sich nicht öffnen,
  18. browser spiele nicht zum downloaden,
  19. unbekannter fehler bei systemwiederherstellung (0x80070002),
  20. egal welcher browser öffnen sich nicht mehr windows 7,
  21. vista internet browser starten nicht,
  22. browser spiele gehen nicht mehr,
  23. alle browser starten nicht mehr windows 7,
  24. onlinespiele starten nicht,
  25. online spiele funktionieren nicht richtig
Die Seite wird geladen...

Alle Browser inkl. Online Spiele starten nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...