Alle Anwendungen mit Editor ?!?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von NeoSpree, 03.07.2010.

  1. #1 NeoSpree, 03.07.2010
    NeoSpree

    NeoSpree Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir was runtergeladen und da hatt mich mein laptop gefragt womit ich es öffnen will ich hab den Editor genommen und auf einmal öffnet er jetzt alles mit dem editor und da kommen nur so kommische zeichen ich kann hier nur fragen weil ich meinen 2. Pc nutze :( Pls und tschuldigund falls das falscher ordner für den thred is
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was denn?
    Was bezeichnest du mit alles?
     
  4. #3 NeoSpree, 03.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2010
    NeoSpree

    NeoSpree Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das war ein Keygen da kam dan eine viren warnung dan hab ich es gleich gelöscht

    und naja fast alle in systemsteuerung komm ich noich aber systemwiederherstellung nich mehr :(

    also ein keygen für ein spiel
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Setz neu auf, das Thema ist hiermit erledigt :mad:
     
  6. #5 NeoSpree, 03.07.2010
    NeoSpree

    NeoSpree Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    warum was hab ich denn gemacht
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Keygens geören in die Gruppe der Illegalität. Deshalb. Und Du siehst ja auch, was für Dreck man sich von den sog. Underground-Servern runterlädt.
    Malwarebytes installieren, updaten und Scan machen. Villeicht hast Du ja Glück und kannst den Virus damit killen.
    Auf jeden Fall alle Temp-Dateien löschen, den Systemstart bereinigen und die Punkte der Systemwiederherstellung löschen.
    Welches Betriebssystem?
     
  9. #7 Leonixx, 04.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Neuaufsetzen ist angesagt. Vielleicht lernst du was daraus, dass man so einen Mist lassen sollte. Wir können hier keinen weiteren Support zu Keygens etc....aus rechtlichen Gründen anbieten.
     
Thema:

Alle Anwendungen mit Editor ?!?

Die Seite wird geladen...

Alle Anwendungen mit Editor ?!? - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. PC für CAD Anwendungen

    PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  3. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

    outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg
  4. Microsoft, Word-Anwendung gestört

    Microsoft, Word-Anwendung gestört: Seit dem Versuch, einen Mailtext auszudrucken, werden Dokumente nur noch im Ersatzmodus geöffnet und lassen sich nicht drucken. Was tun?
  5. Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Die Länge der zu entschlüsselnden Daten ist..

    Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Die Länge der zu entschlüsselnden Daten ist..: Hallo liebes Forum! Habe folgendes Problem wenn eine Datei in ein Programm lade, dann zeigt er mir folgende Fehlermeldung an: ----------...