alle 5 sek. bildschirmaufall & schlieren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Ronald123, 21.01.2007.

1. #1 Ronald123, 21.01.2007
    Ronald123

Ronald123 Guest

Hi
    Ich habe das Problem dass mein Bild sich alle paar Sekunden aktualisiert und dann Grafikfehler auftreten.Ich kann kaum noch etwas machn am computer.Dieses Thema zu erstellen war die hölle..
    schon beim logon und bootscreen treten Schlieren auf.ch vermute dass meine Graka oder mein Mainboard schrott ist.Oder liegt es vielleicht doch an der Software?Kann mir da jemand helfen?

(ch habe Formatiert und Treiber aktualisiert.
    Anti-Vir etc. hat auch nichts gefunden.)

Ich danke für jede Antwort.

mfg Ronald

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2B_b@d(!CH!), 21.01.2007
    2B_b@d(!CH!)

2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

Ja es könnte ziemlich viel dafür verantwortlich sein.
    Bei mir gabs das auch mal: Und zwar hatte es auch grosse bildstörungen aber die ganze zeit. Dann hab ich die Grafikkarte eingeschickt und eine neue bekommen, die es mir dann auch noch zerstörte als ich sie einsetzte. Danach hab ich ein neuses Motherboard gekauft und alles läuft wieder perfekt.

Bei dir würde ich es mal mit einer Grafikkarte eines Kollegen ausprobieren, damit du dir nicht gerade eine neue Graka kaufen musst.

Thema:

alle 5 sek. bildschirmaufall & schlieren

Die Seite wird geladen...

alle 5 sek. bildschirmaufall & schlieren - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  3. GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt: Moin Leute, Ich habe mir gestern in dem Saturn in meiner nähe GTA 5 für den Pc Vorbestellt. Jedoch habe ich nur eine Lehre box und Den bon...
  4. GTA 5 mit meiner Hardware

GTA 5 mit meiner Hardware: Hi Boardies, könnt Ihr mir schon sagen, ob GTA V mit maximaler Auflösung und Details auf meinem System laufen wird? AMD FX 8350, 4 GHz ASROCK...
  5. PC fährt herunter wenn ich 5 x Shift drücke!

PC fährt herunter wenn ich 5 x Shift drücke!: Hallo, irgendwie ist da was komisches, sobald ich 5x schnell hintereinander Shift gedrückt habe kommt ja wie üblich dieses...