alle 5 minuten lags - dann wieder normal

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von fidel0215, 21.02.2007.

  1. #1 fidel0215, 21.02.2007
    fidel0215

    fidel0215 Guest

    hallo, ich habe folgendes problem:

    ich hab an nem pc letzte woche windows xp neu installiert, alle treiber etc drauf gemacht und es gieng auch alles gut.
    nun hab ich aber das problem, das der pc alle 5-10 minuten für einige minuten extreme lags bekommt (hauptsächlich beim spielen von world of warcraft).
    graka ist eine radeon x600 pro - und hat immer gut funktioniert bis zum neuinstallieren des systems.

    an was kann das liegen?! habt ihr tipps für mich?
    lg fidelis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 David Rode, 21.02.2007
    David Rode

    David Rode Guest

    Was für eine Anti-Viren Software hast du?
    Was für einen Prozessor und wie viel RAM?
    Hast du aktuelle Treiber?
    Edit: Ich würde jetzt spontan sagen das sich was eingefangen hat hab den verdacht, weil wenn es vorher ging dann kann es nicht nach der Formatierung nicht gehen.
     
  4. #3 fidel0215, 21.02.2007
    fidel0215

    fidel0215 Guest

    also 1gb ram - und irgendeinen 3000+ prozesser... das gieng alles ganz gut bis jetzt.
    hab das system neu drauf gemacht weil das board kaputt war - alle treiber von den jeweiligen herstellerseiten geladen - sollten also neu sein.
    als antivirus hab ich antivir (avira) drauf, finde den ganz gut!

    werd wohl mal die treiber alle neu drauf machen - vllt ist da ja nen fehler drin!

    lg fidelis
     
  5. #4 David Rode, 21.02.2007
    David Rode

    David Rode Guest

    Anti-Vir ist nicht gut hole dir Kaspersky (-> www.Kaspersky.de) 30-tägige Testversion :)D Ich glaub 30-tägige Testversion sind meine Lieblingswörter) und mache eine Logfile mit Hijackthis (-> www.Hijackthis.de) Freeware ;).
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: alle 5 minuten lags - dann wieder normal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle 5 minuten lags

Die Seite wird geladen...

alle 5 minuten lags - dann wieder normal - Ähnliche Themen

  1. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  2. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  3. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

    Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  4. acht Minuten zum Booten

    acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...
  5. Internet Störungen/Lags

    Internet Störungen/Lags: hallo ich habe ein problem mit meinem internet bzw. anbieter oder computer. seit mehr als 2 wochen tag für tag habe ich das problem das ich immer...