alle 5 minuten lags - dann wieder normal

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von fidel0215, 21.02.2007.

1. #1 fidel0215, 21.02.2007
    fidel0215

fidel0215 Guest

hallo, ich habe folgendes problem:

ich hab an nem pc letzte woche windows xp neu installiert, alle treiber etc drauf gemacht und es gieng auch alles gut.
    nun hab ich aber das problem, das der pc alle 5-10 minuten für einige minuten extreme lags bekommt (hauptsächlich beim spielen von world of warcraft).
    graka ist eine radeon x600 pro - und hat immer gut funktioniert bis zum neuinstallieren des systems.

an was kann das liegen?! habt ihr tipps für mich?
    lg fidelis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martin07, 21.02.2007
    Martin07

Martin07 Guest

vielleicht solltest du mal deine Registry reinigen oder es ist von der alten Installation noch belastender Müll auf der Festplatte, das den Lag verursacht.

Für die Registry gibt es viele Programme, z.B. CC-Cleaner oder AWC (Advanced WindowsCare V2 Personal).

4. #3 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Versuch doch mal, ein Treiberupdate zu bekommen. Mit dem Programm für die Karte müsstest du auch Fehler angezeigt bekommen!

Thema:

alle 5 minuten lags - dann wieder normal

Die Seite wird geladen...

alle 5 minuten lags - dann wieder normal - Ähnliche Themen

1. Lags beim spielen über Wlan

Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  2. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  3. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  4. acht Minuten zum Booten

acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...
  5. Internet Störungen/Lags

Internet Störungen/Lags: hallo ich habe ein problem mit meinem internet bzw. anbieter oder computer. seit mehr als 2 wochen tag für tag habe ich das problem das ich immer...