alle 5 Minuten 4 Meldungsfenster

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von fcwolli, 28.12.2008.

  1. #1 fcwolli, 28.12.2008
    fcwolli

    fcwolli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wer kann mir helfen ?

    Alle 5min. kommt bei mir die Meldung
    Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
    CS:06fb IP:010d OP:ff ff ff 00 00 Klicken Sie auf schließen",um die Anwendung zu beenden.

    Das ganze mal 4 mit 4 Fenster
    alle 5min. kommen 4 dazu
    Habe total keine Ahnung wie ich das abstelle.

    Danke im vorraus !!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 Leonixx, 28.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    RE: Hilfe

    Bitte schreibe mir keine mail, sondern wenn du Fragen hast dann in deinem Thema schreiben. Danke.

    Wenn der Editor aufgeht, dann markierst du den Text, kopieren und hier in deinen Thread als Antwort reinkopieren.
     
  5. fimo

    fimo Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    NA HAST DU ANTIVIR PROGRAMME:::?????
    EINFACH DOWNLOADEN UND MA ÜBERPRÜFEN LASSEN :::: WENN ER NIX FINDET DANN WÜRD ICH EINFACH DEIN BETRIEBSSYSTEM NEUINSTALLIEREN!!!!!
     
  6. #5 julchri, 05.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    [quote='fimo',index.php?page=Thread&postID=699327#post699327]WENN ER NIX FINDET DANN WÜRD ICH EINFACH DEIN BETRIEBSSYSTEM NEUINSTALLIEREN!!!!! [/quote]

    neu installieren sollte der letzte Ausweg sein.
    Du kannst auch einen Virenscan im abgesicherten Modus machen. Aber vorher Systemwiederherstellung deaktivieren, sonst hast Du einen evtl. Virus wieder drauf.
    Ansonsten mach, was Leonixx Dir geraten hat.
     
Thema:

alle 5 Minuten 4 Meldungsfenster

Die Seite wird geladen...

alle 5 Minuten 4 Meldungsfenster - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

    Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...