alle 5 lautsprecher beim musik hören

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Steamcracker, 03.08.2007.

1. #1 Steamcracker, 03.08.2007
    Steamcracker

Steamcracker Benutzer

hey habe ne 5.1 anlage und will einfach wenn ich mp3 höre dass alle 5 lautsprecher es wiedergeben und ncioht nur 2 gibts da iein programm dass alle 5 lautsprecher ansteuert? habe windows vista ultimate

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du musst alle Boxxen am Klinkenstecker anschließen.Dann geh auf Start>Systemsteuerung>Sound und Audiowiedergabe>Lautstärke Lautsprecher einstellungen>erweitert.

4. #3 Steamcracker, 03.08.2007
    Steamcracker

Steamcracker Benutzer

ja ne wow und wenn cih mal ne dvd gucken woll muss ich wieder komplett pc ausm tisch rausziehen ganze kabelgewirr und wieder alles umstecken..wow...gibts da net ein programm?

5. #4 norisknofun, 05.08.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

ich habe einen laptop und ich habe auch n 5.1 Surround System bekommen, aber bei mir sind auch nur 2 boxen gegangen! darauf hin habe ich mir im ebay ne externe sounkarte bestellt und voilà, alles bestens! da gibt es aber schon ein programm (war bei mir dabei): da kannste einstellen welche boxen gehen sollen und in welcher lautstärke! dann is noch so n schnick schnack dabei, wie karaoke und tonverschiebung!

6. #5 Steamcracker, 05.08.2007
    Steamcracker

Steamcracker Benutzer

ja ne als ich noch xp drauf hatte ging es einwandfrei und ich kann mit dem programm auch alle boxen anwählen und ein ton wiedergeben lassen nur bei der musikwiedergabe nur 2 man man dat enrvt mich

Thema: alle 5 lautsprecher beim musik hören
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik über alle 5 boxen

,
  2. musik aus allen 5 boxen

,
  3. musik aus allen 5 boxen hören

,
  4. musik aus 5 boxen,
  5. musik auf allen 5 boxen,
  6. musik aus 5 lautsprechern wie,
  7. musik aus alles 5 lautsprechern,
  8. über alle 5 lautsprecher stereo hören,
  9. 5.1 musik alle boxen hören,
  10. wie kann ich musik über alle 5 boxen abspielen?,
  11. musik aus 5 lautsprecher,
  12. musik über alle lautsprecher einer 5.1 anlage hören,
  13. musik über mehrere boxen hören 5 1,
  14. ton über alle 5 lautsprecher,
  15. musik hören aus allen 5 lautsprechern,
  16. kann man alle boxen n´benutzen ( 5.1),
  17. aus allen 5 boxen musik hören,
  18. musik auf allen 5 lautsrechern,
  19. mit sourraund anlage musik hören wie boxen anschlieen,
  20. musik über 5 boxen?,
  21. musikcenter mit 5 lautsprechern,
  22. 5.1 boxen pc musik über alle hören,
  23. wie stell ich ein dass alle 5 lautsprecher stereo wiedergeben,
  24. wie kann ich auf 5.1 musik hören dass alle boxen funktionieren,
  25. windows 7 5.1 ansteuern
Die Seite wird geladen...

alle 5 lautsprecher beim musik hören - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...