alle 20-30 Secunden Ruckler...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von oluap, 15.04.2011.

  1. oluap

    oluap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe PC freunde.ich habe folgendes problem mit meinem PC immer wenn ich ein Spiel spiele kommen alle 20-30 secunden ein richtig krasser Ruckler der 5-7Secunden anhält und das spielen unmöglich macht.ich habe das problem gegoogelt und irgendwie sind alle problem lösungen nicht wirksam in meinem fall
    ich glaube es liegt an meinem Mainboard/CPU
    Mainboard: Asus M2N-MX SE Plus

    zum Mainboard habe ich rausgefunden das es keine Dualcore CPU´s verwenden kann es wird also nur die hälfte meines CPU´s verwendet usw

    CPU: Noname 2,66Ghz Dualcore

    ich habe was gelesen das einnen typen es geholfen haben soll seine AGP Aperture SIZE auf 64 zu setzen. nun kommt bei mir nen größeres problem bei meinem Mainboard kann man nichtmal die AGP Aperture Size verändern.

    hat jemand von euch eventuel eine problem lösung um gegen diese ruckler anzugehen?
    ich bin mit meinem Latain am ende.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn ein Mainboard keine Dualcore-CPUs verwenden kann, wird eine solche CPU erst gar nicht akzeptiert und der Rechner startet damit nicht!
    Das M2N-MX ist fuer AMDs AM2+ CPUs gedacht und somit sehr wohl Multicore-faehig.


    Was verstehst du unter NoName?
    Auf einem AMD AM2+ Sockel laufen nur AMD-CPUs..... Also wird das ein AMD Prozessor sein. Und eine Modellbezeichnung hat er somit auch.
    Aperture Size ist eine Menge an Arbeitsspeicher, die der Grafikchip über den AGP-Port zur Speicherung von Texturen verwenden kann.
    Es ist also nicht ungewoehnlich, dass man eine Einstellung fuer einen AGP-Port nur auf Mainboards mit dem alten AGP-Schnittstellen vornehmen kann. Dein Board arbeitet bereits mit dem neueren PCI-Express, ueber den auch deine Onboard-Grafikkarte verbunden ist.
    Das Ruckler-Problem bei Verwendung der Onboard-Karte wird wohl von der sehr schwachen Nvidia Geforce 6100 stammen, die nicht wirklich fuer Spiele geeignet ist, sondern als Lowcost-Loesung im Office-Bereich einzuordnen ist.
     
  4. #3 oluap, 15.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2011
    oluap

    oluap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also Liegen alle meine Probleme mit der Grafick karte zusammen?wie kann ich es weg machen?^^giebts überhaubt eine Problem lösung für dieses problem?ich meine die mindestvorrausezungen habe ich doch alle erfült daher sollten keine rucker auftauchen tuht es aber woher kommen die ruckler denn?du meinst von der grafick karte^^jemand anders meinte wegen dem mainboard der nicht genug leistung für mein chipsatz bringen kann.nun bin ich recht stark verwirt^^

    also ich habe meinPC einmal Komplet aufgemacht alles wirklich alles ausgebaut und neu zusammen gebaut es hat gewirkt ich hatte 10 stunden nicht 1 ruckle rund sehe da mein pc hat Battelfield 2 Locker geschaft.nun 10 stunden später haben die ruckler wieder angefangen.nach 10 stunden laufzeit sagt mir SPEDfan das meine temperaturen alle in orndung sind CPU/40Grad Grafick karte ebenfals 40 Grad also an überhitzung kann es nicht liegen Hilfe wäre echt nice :)

    achja bevor ich es vergesse es ruckelt bei jedem Spiel soger bei WC3 und Starcraft1 auch bei Diablo2^^also normal ist es nicht
     
  5. oluap

    oluap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    neine neune Antworten?nichtmal auf meine neune Infos?
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Erste Info,Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau.:(

    Grafik schreibt man ohne "c" und neue nicht so "neune".

    Deine Onboard-Grafik ist nicht für Spiele geeignet,abstellen kannst Du das Ruckeln nur mit einer extra Grafikkarte.

    Die Mindestanforderungen von dem Spiel,sollte Dein PC schon erfüllen können.
    Schließe alle Programme,bevor Du spielst und stelle die Auflösung runter.

    Liste mal Dein ganzes System auf,vlt.läßt sich dann was verbessern.
     
  7. oluap

    oluap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine gewöhnliche grafikkarte 512MB kp wie die heist wer hier sagt das ich ne Onboard benutze kp^^LATTE
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du nicht mitarbeiten willst,mußt Du dich mit den Rucklern abfinden.:D
     
  10. oluap

    oluap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    keine ruckler mehr habe mir alles neu geholt sprich Mainboard/grafik karte/CPU/RAM
    nun läuft alles super ohne weitere probleme danke euch allen für die hilfen
    mfg:paulo
     
Thema: alle 20-30 Secunden Ruckler...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus m2n-mx se plus onbord grafik ausschalten

    ,
  2. asus m2n-mx se plus kühler

    ,
  3. asus m2n mxse/s onbord grafikkarte im bios ausschalten

    ,
  4. asus m2n ruckler fps fehler,
  5. Asus M2N-MX SE mit onboard graphik,
  6. m2n-mx se/s onboardgrafik abschalten,
  7. wie schließe ich einen lüfter an das motherboard asus m2n-mx se plus an ?
Die Seite wird geladen...

alle 20-30 Secunden Ruckler... - Ähnliche Themen

  1. Booten dauert 30 Minuten

    Booten dauert 30 Minuten: Hallo, zeit vorrige Tage, da flog bei mir die Sicherung raus dauert es 30 Minute bis mein Rechner hoch fährt, kann mir jemand helfen? Eventvwr...
  2. 2te Festplatte wird nach 30 min aus Konfiguration geschmissen...

    2te Festplatte wird nach 30 min aus Konfiguration geschmissen...: Hallo Leute, hier erst mal meine Komponenten: Win7 Professional 64 Bit Board Gigabyte H87M-D3H 8 GB Kingston Arbeitsspeicher 1600 Mhz (mit...
  3. Spiel hat kurze ruckler nach einiger Zeit

    Spiel hat kurze ruckler nach einiger Zeit: Hey Leute ich habe folgendes Problem: Black Ops 2 laagt nach 1-2 Spielen immer kurz und das richtig oft also jede 10 sec ein lag. CPU: AMD FX...
  4. Flash Player Downstream fährt autom. unter Win7 64bit auf 30 kb/s herunter

    Flash Player Downstream fährt autom. unter Win7 64bit auf 30 kb/s herunter: Hallo Zusammen! Hoffe wirklich sehr, dass jemand eine Lösung für mein Problem parat hat und bedanke mich schonmal im Voraus für jede Hilfe! :)...
  5. Handyvertrag + Handy nicht über 30€?

    Handyvertrag + Handy nicht über 30€?: Hallo Community, Einer meine Kumpel sucht einen neuen Handyvertrag, zu dem es ein handy dazu gibt, was brauchbar ist. Das Ganze soll nicht über...