Alle 2 Minuten hänger, DSL-Fehler ?

Diskutiere Alle 2 Minuten hänger, DSL-Fehler ? im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Nach langem warten hab ich endlich DSL bekommen, 6000er. Ich musste eine extra Wartezeit durchstehen, da...

1. Atte89

Atte89 Guest

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem:
    Nach langem warten hab ich endlich DSL bekommen, 6000er.
    Ich musste eine extra Wartezeit durchstehen, da meine Mutter bei der Telecom arbeitet.
    Nun hab ich es, allerdings habe ich Probleme beim
    Laden von größeren Flashs oder eben wenn ich online Spiele.
    Beispielsweise bei Warcraft 3 oder Counterstrike, habe ich
    immer nach 2 Minuten einen kurzen hänger, was mit der Zeit WIRKLICH nervig ist.

Daher bitte ich euch um Hilfe..

Vielen dank jetzt schon, atte

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.05.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Muss nicht an der Inet Verbindung liegen. Kann auch sein das dein Pc die Spiele nicht aushält. Was haste den für einen Pc. Oder halt zu wenig Arbeittspeicher oder Grakarten Probleme

Thema: Alle 2 Minuten hänger, DSL-Fehler ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hänger dsl

,
  2. dsl fehler

Die Seite wird geladen...

Alle 2 Minuten hänger, DSL-Fehler ? - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. DSL Tarif für 5er WG

DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  3. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...