@all

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Robman, 05.05.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

Robman
    Administrator

Sagt mal ist dass mit dem Fenster bei neuer pm auch anders bei euch? Hab wohl ein template kaputtgespielt.

2. Tobman

Tobman Erfahrener Benutzer

das is jetz in nem seperaten fenster, aber des is auch besser. oder war da sonst noch was?

3. Robman

Robman
    Administrator

Ja das ist besser, hast du recht, aber es ist verzogen und die links sind blau. Nungut werd ich noch ändern. Ok wollt ich nur mal wissen *closed*

Thema:

@all

Die Seite wird geladen...

@all - Ähnliche Themen

1. HP Photosmart c7280 all-in-one geht nichtmehr

HP Photosmart c7280 all-in-one geht nichtmehr: Hey Leute, hab den alten Drucker von meinem Bruder bekommen, er bringt mir dauernd Fehlermeldung "Fehler im Tintensystem, Fehlercode 0xc19a0007"....
  2. kann man all diese lüfter bestellen und testen

kann man all diese lüfter bestellen und testen: hi, hatte vor die paar lüfter zubestellen und mir ein dann aussuchen und den rest zurück senden , meint ihr das ist bei mindf. möglich ?...
  3. sims 3 auf all-in-one PC?

sims 3 auf all-in-one PC?: Hallo zusammen! Ich habe ein gutes Angebot für einen Lenovo A520, 25" all-in-one PC. glaubt ihr, auf dem könnte man Sims 3 und add-ons flüssig...
  4. all in one paket nach dem formatieren

all in one paket nach dem formatieren: hallo leute, ich habe mal vor ner ganzen weile mal was von nem installer gehört in dem framework(1-...) und noch viele andere kleine programme...
  5. All meine Favoriten auf meinen Stick speichern

All meine Favoriten auf meinen Stick speichern: Hallo alle zusammen ich brauche UNBEDINGT eure Hilfe... Folgendes Problem: Mein Laptop ist leider nicht mehr der beste. Daher habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.