all star tennis 2000-welches betriebssystem?-

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von nexttoyou, 31.12.2008.

1. #1 nexttoyou, 31.12.2008
    nexttoyou

nexttoyou Guest

hey,

n freund hat mir heute als kleine überraschung n pc spiel geschickt,all star tennis 2000.
    das spiel war nicht verpackt und da er derzeit nicht erreichbar ist,weiss ich nicht,ob mein betriebssytem geeignet ist.

das spiel ist von uni soft.
    mein betriebssystem ist n windows 2000 p.

gruss

nty

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 31.12.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Warum installierst du es nicht einfach ?(
    Spiel sollte klappen da, All Stars Tennis 2000 und du hast Windows 2000
    Naja, verstehe aber nicht warum du es nicht erstmal ausprobierst ;)
    Mfg.

4. #3 nexttoyou, 31.12.2008
    nexttoyou

nexttoyou Guest

hey :party: ,

na ja,ist es schlau das zu installieren,wenn man nicht weiss,ob das betriebssystem geeignet ist? :S

könnte das nicht was am pc beschädigen,wenns nicht passt?

meine zweite wäre übrigens,wie installiere ich es?
    war wie gesagt keine anleizung bei.

:party:

5. #4 Mr.Blade, 02.01.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Jop, ist es :D
    Sicherlich NICHT Mach dir keine Sorgen
    CD Einlegen, Setup.exe ausführen
    Naja so schwer kann das ja net sein ;)
    MFg.

6. #5 nexttoyou, 13.01.2009
    nexttoyou

nexttoyou Guest

ich habs dann mal gewagt und versucht das spiel zu installieren,bis,bis der bildschirm bzw. das hintergrundbild dunkel wurde,dann habe ich den versuch abgebrochen.es war nichts mehr zu sehen :motz:

was war das?

Thema:

all star tennis 2000-welches betriebssystem?-

Die Seite wird geladen...

all star tennis 2000-welches betriebssystem?- - Ähnliche Themen

1. Allrounder für 1500-2000€

Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  2. hilfe bei gaming pc für 2000 euro

hilfe bei gaming pc für 2000 euro: Guten morgen,tag, abend wann immer ihr das auch lest [IMG] So und zwar möchte ich mir demnächst einen 2.000 euro gaming pc kaufen. Ich habe beim...
  3. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  4. Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7

Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7: Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Er sollte 1000€ kosten. 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es...
  5. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...