ALL-IN-ONE Wundergerät????

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von -=LCL=-|RIDER|, 13.07.2008.

1. #1 -=LCL=-|RIDER|, 13.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

-=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll...

- Dual sim dual standby

- Dual bluetooth

- Dual TF card.

- Support Dual T-Flash card Maximum 16GB memory (8GB x 2)

- AUTO FOCUS

- FLASHLIGHT

- 5.0 Mega 3X Pixel Camera

- Analog TV Receiver

- FM Radio

...

kaufen oder nicht!??!?!

sieht mir alles so Bearbeitet aus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Monster_X, 13.07.2008
    Monster_X

Monster_X Benutzer

Also, ich denke mal die qualität des N95 ist besser, aber ich würde es wirklich mal ausprobieren.

Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, das da wirklich alles drin ist was drin steht!

4. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ist ja unglaublich was das Gerät alles kann. Ist halt nur die Frage, wie gut es das auch kann. :D, bzw. was es davon überhaupt kann! Ganz davon abgesehen, dass es auch nur ein Dualband Gerät ist. Dürfte dann ja halt auch nicht zum Urlaub in die USA fliegen 8)

Ich würde es mir nicht kaufen. Ist halt auch etwas schwierig, Garantieansprüche in China gelten zu machen.

Gruss

5. #4 RaidenWSW, 13.07.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

Hat jemand zufällig ne Idee ob das Gerät auch in Europa zu bekommen ist bzw es eine Seite gibt wo man sich darüber mal informieren kann was das Gerät so drauf hat?

6. heinzl

heinzl .

7. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Ich würde die finger weg lassen.
    ASIA schrott

8. #7 hooomer, 13.07.2008
    hooomer

hooomer Guest

beim zoomen sollte eigentlich nur die optik rausfahren und nicht der fotochip selbst... Von dem teil würde ich definitiv die finger lassen

9. #8 RaidenWSW, 13.07.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

@heinzl thx für den Link.
    Jups sehe ich genauso, Finger davon lassen und gut ist.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 -=LCL=-|RIDER|, 13.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

-=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

gut zu wissen...
    schön wärs gewesen ^^
    das ding mit DVBT, HSDPA,....

12. #10 Klubb83, 13.07.2008
    Klubb83

Klubb83 Benutzer

Auch sehr geil, der sehr dem "sony vaio" identische Schriftzug auf der Rückseite.

Spielzeug nicht mehr und nicht weniger!!!
    N Bekannter hatte sich son ähnliches Teil auch mal aus China mitgebracht, Verarbeitung Schrott, Akku Schrott, Software Schrott, alles Schrott. :)
    Bloß die Finger weg von sowas. Da kannst du besser das Hello Kitty Handy da kaufen, damit kannst du wenigstens Kinder unter 10 Jahren mit begeistern.

Thema:

ALL-IN-ONE Wundergerät????

Die Seite wird geladen...

ALL-IN-ONE Wundergerät???? - Ähnliche Themen

1. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...
  2. HP Photosmart c7280 all-in-one geht nichtmehr

HP Photosmart c7280 all-in-one geht nichtmehr: Hey Leute, hab den alten Drucker von meinem Bruder bekommen, er bringt mir dauernd Fehlermeldung "Fehler im Tintensystem, Fehlercode 0xc19a0007"....
  3. Acer Aspire One allgemein sehr langsam!

Acer Aspire One allgemein sehr langsam!: Hallo zusammen, habe nun seit knappen 3 Jahren ein Aspire One happy CPU Intel Atom Processor N550, 1,5 GHz, 1 MB L2 cache 1GB DDR3 Memory...
  4. Nat-Typ Strikt bei Xbox One

Nat-Typ Strikt bei Xbox One: Guten Tag. Am Samstag habe ich mir doch endlich mal die Xbox One geleistet. Ja ansich ein echt geiles Teil nur heute wollte ich mal in einen...
  5. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...