All in One Visiten Karte erstellen ?

Diskutiere All in One Visiten Karte erstellen ? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Ich würde gerne eine Visitenkarte Erstellen die auf einen Nokia Handy und auch auf anderen Handys funktioniert. Gibt es da Tools auf den Pc wo...

1. #1 Boy2006, 21.05.2008
    Boy2006

Boy2006 Erfahrener Benutzer

Hi
    Ich würde gerne eine Visitenkarte Erstellen die auf einen Nokia Handy und auch auf anderen Handys funktioniert.
    Gibt es da Tools auf den Pc wo man eine Visitenkarte mit all den Möglichkeiten die es gibt erstellen kann ?
    THX !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

All in One Visiten Karte erstellen ?

Die Seite wird geladen...

All in One Visiten Karte erstellen ? - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ