all in one paket nach dem formatieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von vamparion, 08.01.2013.

  1. #1 vamparion, 08.01.2013
    vamparion

    vamparion Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hallo leute,

    ich habe mal vor ner ganzen weile mal was von nem installer gehört in dem framework(1-...) und noch viele andere kleine programme zusammen installiert werden

    leider finde ich das ding bei mir nicht mehr...:(


    kennt ihr das vlt? das erspart immerhin viel arbeit
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du von sowas gehoert hast, dann nennt es sich ServicePack oder ist nicht offiziell von Microsoft und darf ohne die Zustimmung aus Redmond in der Art nicht veroeffentlicht oder verteilt werden.

    Ergo: Installiere die Komponenten, die du wirklich benoetigst. Es nutzt dir nichts ein .NET-Framework 1.0 zu installieren, wenn keine Anwendung diese auch verwendet....
     
Thema:

all in one paket nach dem formatieren

Die Seite wird geladen...

all in one paket nach dem formatieren - Ähnliche Themen

  1. Datei formatieren?

    Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  2. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

    ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...
  3. HP Photosmart c7280 all-in-one geht nichtmehr

    HP Photosmart c7280 all-in-one geht nichtmehr: Hey Leute, hab den alten Drucker von meinem Bruder bekommen, er bringt mir dauernd Fehlermeldung "Fehler im Tintensystem, Fehlercode 0xc19a0007"....
  4. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

    interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  5. Acer Aspire One allgemein sehr langsam!

    Acer Aspire One allgemein sehr langsam!: Hallo zusammen, habe nun seit knappen 3 Jahren ein Aspire One happy CPU Intel Atom Processor N550, 1,5 GHz, 1 MB L2 cache 1GB DDR3 Memory...