all in one Lexmark Treiber ?

Diskutiere all in one Lexmark Treiber ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, vielleicht kann mir ja hier wieder mal einer weiterhelfen, denn ihr seid einfach die besten Helferlein! Also: ich habe ein älteres Lexmark...

1. taxi

taxi Erfahrener Benutzer

Hallo,
    vielleicht kann mir ja hier wieder mal einer weiterhelfen, denn ihr seid einfach die besten Helferlein!
    Also: ich habe ein älteres Lexmark all in one Gerät, dass ich ausschliesslich als SCANNER nutze. Bis jetzt hat es brav seine Dienste getan, aber nach dem letzten windows 10 update wird ein neuer Treiber verlangt und ich kann das Ding nicht mehr nutzen.
    Meine alte Treiber CD bringt da gar nichts und auf der Seite von Lexmark gibt es einen Treiber für mein spezielles Gerät nicht. Meiner heißt genau: Lexmark (Series 1200) X1290.
    Hiiiilfeeee! Bitte, bitte !

2. Anzeige

Schau mal hier: all in one Lexmark Treiber ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.02.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei Windows 7 ist Schluss mit dem Support für den Drucker. W8/8.1/10 haben den W7-Treiber verwendet. Wenn dieser in W10 nicht mehr funktioniert, liegt das möglicherweise an Änderungen im Betriebssystem, die den Treiber inkompatibel machen. Daran lässt sich dann auch nichts ändern.

4. taxi

taxi Erfahrener Benutzer

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ooooh, sowas kann und will ich nie verstehen, denn Geräte, die noch 1A funktionieren einfach wegzuwerfen, ist nicht mein Ding. (Ich komme aus einer Zeit, in der man Sachen noch reparieren konnte) Ich habe windows 10 schon lange, aber erst nach dem letzten update ging gar nichts mehr.
    Nun gut, dann werde ich das gute Ding eben anders verwenden. Kinderbänkchen? Blumentisch? Pffff.... :(

5. #4 JudgeLG, 01.03.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Hi,
    guck mal HIER... Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

all in one Lexmark Treiber ?

Die Seite wird geladen...

all in one Lexmark Treiber ? - Ähnliche Themen

1. Soll ich Treiber für mein MSI A320M Mainboard installieren? Wenn ja, welche?

Soll ich Treiber für mein MSI A320M Mainboard installieren? Wenn ja, welche?: Hallo, ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und weiß nun nicht, welche Treiber ich für mein Mainboard (MSI A320M Pro-VD/S)installieren...
  2. Eigentlich sollte ich Sport treiben

Eigentlich sollte ich Sport treiben: Hallo Zusammen, leider hat bei mir die Fastenzeit nicht wirklich anklang gefunden. Jetzt möchte ich aber wirklich an meiner Figur etwas ändern!...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden